Arbeitsmittel / Means for work > Programme / Software
MineralPro
Michelser:
Mich würde interessieren ob die Entwicklung von MineralPro nun entgültig eingestellt ist? Auf Anfragen im Forum von MineralPro reagiert niemand mehr! Es sollte ja eigentlich im Frühjahr mal eine Extendet Version kommen.
Glück Auf!
Frank
Hans-Joachim:
Hallo Frank
Versuche es doch einmal mit : privat@bqueisser.de
Gruß Achim
Michelser:
Hallo Achim, ich habe dem Herrn Queisser soeben eine E-Mail geschickt, mal schaun wie es mit dem Programm weiter geht.
Danke und viele Grüße!
Frank
Kluftknacker:
--- Zitat von: Michelser am 07 Nov 12, 16:49 ---Mich würde interessieren ob die Entwicklung von MineralPro nun entgültig eingestellt ist?
--- Ende Zitat ---
Hallo,
wundern würde mich das nicht: Die Zahl der Sammler schrumpft rapide, deren Altersdurchschnitt tendiert - ohne jemand nahe treten zu wollen - über die 60'er. Die arbeiten sich in neue Programme nicht (mehr) ein und steigen nicht mehr um. "Jungspunte" werden bei diesem Programm einige konzeptionelle Mängel sehen und vom Bezug absehen. Für die restliche kleine Sammlerschar lohnt es sich wohl kaum (kommerziell), ein Programm (neu) aufzulegen. Die Nachfrage fehlt m.E.
Glück auf!
Kluftknacker
Michelser:
Hallo, ich habe soeben Antwort vom Herrn Queisser erhalten, es wird voraussichtlich im Februar 2013 eine neue kostenpflichtige Version geben!
Da bin ich mal gespannt!! ;) Von kleinen Mängeln mal abgesehen finde ich das Programm trotzdem noch eines der besten am Markt(viele gibt es ja nicht! ;D), vor allem was die Optik anbetrifft. Aber um Geld zu verlangen sollten dann schon einige Besonderheiten gegenüber der kostenlosen Version vorhanden sein!
Glück Auf!
Frank
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln