Arbeitsmittel / Means for work > Literatur / Literature
Lapis Nov 2012?
berthold:
Hallo,
bei mir ist das Novemberheft am 9.11. eingetroffen.
--- Zitat ---He seit ihr alle abhängig ???
Das ist doch nur ein Mineralien-Magazin, ob das nun 2 Tage später oder früher kommt :-\
Ihr habt ja anscheinend richtige Entzugserscheinungen
--- Ende Zitat ---
@ Loparit: nein, keine Entzugserscheinungen :D, ist nur ärgerlich wenn man auf Anfrage bei einer Kleinanzeige dann hört, dass die Stücke vor einer Woche schon weggegangen sind.
@ Kluftknacker: Ich finde die Argumentation von Lapis nicht merkwürdig. Ich lese das so, dass die Zahl der Sammlerzeitschrift-Leser wohl sinkt (das ist auch in anderen Bereichen / Fachzeitschriften, nicht nur in Deutschland so) und dass Lapis um Leser kämpft und deswegen bemüht ist rechtzeitig auszuliefern.
Gruß
Berthold
Wegschmeißit:
Hallo
Wann wird das Heft wohl diesmal eintreffen? ::)
Wenn ich mir ansehe mit welchem Tempo andere Sendungen
bei mir eintreffen fällt es mir schwer zu glauben das die Post
für die Verzögerung verantwortlich ist.
Gruß Dirk
wilbi:
Hallo, mein Heft war heute auch noch nicht im Briefkasten.
willi
kks:
--- Zitat von: Wegschmeißit am 06 Dec 12, 19:42 ---
Wenn ich mir ansehe mit welchem Tempo andere Sendungen
bei mir eintreffen fällt es mir schwer zu glauben das die Post
für die Verzögerung verantwortlich ist.
--- Ende Zitat ---
Wenn ich mir ansehe, mit welcher Verspätung gegenüber früher mittlerweile fast alle abonnierten Zeitschriften bei mir eintreffen, bin ich sehr sicher, dass die Post dafür verantwortlich ist.
Seit Jahren schon kommt hier montags außer Werbung keine Post mehr an, und Briefe, die im Nachbarort freitags vor 12.00 Uhr aufgegeben worden sind, treffen regelmäßig erst dienstags bei mir ein; kann auch Mittwoch werden.
Gruß,
Klaus
PS: Ich habe mein Lapis 12/12 auch noch nicht.
Walpurgin:
Na ein Glück das ich sämtliche Abos gekündigt habe, ich würd mich ja grün und blau ärgern.
:-\
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln