Arbeitsmittel / Means for work > Literatur / Literature

Lapis Nov 2012?

<< < (10/12) > >>

Schluchti:
Ich habe meine aktuelle Ausgabe auch noch nicht bekommen. Aber Hauptsache ist doch, dass sie überhaupt kommt.   

Wegschmeißit:

--- Zitat von: Schluchti am 10 Oct 13, 19:37 ---Aber Hauptsache ist doch, dass sie überhaupt kommt.

--- Ende Zitat ---

Wenn ich für eine Zeitschrift 59.-€ im Jahr ausgebe erwarte ich das Sie zeitnah kommt.
Außerdem gibt es Leute die auch schonmal in die Kleinanzeigen sehen. Da bist du am 10ten
der gekniffene!  8)

Gruß Dirk

FrankBL:

--- Zitat ---Wenn ich für eine Zeitschrift 59.-€ im Jahr ausgebe erwarte ich das Sie zeitnah kommt.
Außerdem gibt es Leute die auch schonmal in die Kleinanzeigen sehen.
--- Ende Zitat ---

Ganz genau, habe es schon zweimal erlebt, dass mir bei einer Kleinanzeige am Telefon gesagt wurde: "Na das ist schon längst verkauft!" Und dabei zahle ich hier in der Schweiz noch deutlich mehr als die 59,- €... Ich kann schon dankbar sein, wenn die Zeitschrift am 8. oder 9. eines Monats hier eintrifft.

Glück Auf!
Frank

PS: Die neueste Ausgabe ist bei mir auch noch nicht da. Naja, vielleicht am 14. oder so... ::)

ger steinn:
Auf der Messe in Bad Schlema war LAPIS dies Jahr nicht mit Stand vertreten, krankheitsbedingt hieß es.
Wollen wir hoffen, dass nichts schlimmeres ist. Auf der Website ist die Oktoberausgabe ja noch nicht mal angekündigt.
Mich stört's jetzt noch nicht, ansonsten würde ich dort mal anrufen oder anschreiben!

edit: gestrigen Post von wegschmeißit überlesen.

Kluftknacker:

--- Zitat von: Wegschmeißit am 10 Oct 13, 15:34 ---Leider haben wir es nicht immer in der Hand, wann im laufenden eines Monat unsere Zeitschrift bei den Lesern ist.

--- Ende Zitat ---

??? Nicht immer ? Also manchmal schon, oder?
Stell Dir vor, Du inserierst für ein Event am Tag X und die Hefte werden am Tag X+2 ausgeliefert. Besten Dank  :-\
Das sollte sich mal eine TV-Programmzeitschrift erlauben ... Die überlebt nicht lange

GA
Kluftknacker

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln