https://www.echte-hingucker.de/https://www.crystal-treasure.comhttps://www.mineral-bosse.de

Autor Thema: Mineralienbörse Mineralis, Berlin - 23.-25.11.12  (Gelesen 8426 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline franksch

  • ***
  • Beiträge: 340
Re: Mineralienbörse Mineralis, Berlin - 23.-25.11.12
« Antwort #15 am: 25 Nov 12, 21:33 »
Ach Mensch,
da hab ich ja wieder nichts versäumt... und kann mir für die EUR 8,00 gespartes Eintrittsgeld ein richtig dickes Eis kaufen.
Es ist schon genug Negatives über diese Börse geschrieben worden- da brauch ich meinen Senf auch nicht mal mehr dazugeben.
Eines nur fand ich bemerkenswert:   die Werbung ist schon gut gewesen. An Bushaltestellen, in den regionalen Stadtteilzeitungen- überall wurde man auf die Börse aufmerksam gemacht. Da könnte z.B. eine Potsdamer Börse auch noch lernen.

Viele Grüße aus Berlin-Lichtenrade
franksch

Offline raritätenjäger

  • inaktiver User
  • ******
  • Beiträge: 2.838
  • Mineraliensammler
Re: Mineralienbörse Mineralis, Berlin - 23.-25.11.12
« Antwort #16 am: 25 Nov 12, 21:54 »
Ich hab heute jedenfalls viel und gut gelacht. Die Leute, die da vorbeikommen, das ist die reinste Comicshow...