Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals

Wahnsinn....

(1/2) > >>

stoanklopfer:
Hallo!

Habe soeben bei einem seeeehr bekannten Internethändler folgendes Auktionsergebnis gefunden:

http://www.mineralauctions.com/auctions/mineral-collection-liquidation-auctions-ends-nov-29-2012-802/andalusite-rare-old-classic-ex-rolf-wein-coll-35188.html

Mir scheint, ich bin reich! Ich habe mindestens 2 Kisten solchen Materials bei mir am Boden stehen (teilweise größere und viel bessere Qualität!). 263 Dollar für einen Lüsenser Andalusit - ich glaube, die Welt steht nicht mehr lang.... Reiner Ami-Wahnsinn!

Volkmar

Tobi:
Och, haut dich das so vom Hocker? Ich hab da schon ganz andere Dinge gesehen, ich sach nur 3,500 Dollar für eine Kleinstufe Vanadinit aus Mibladen, da ist das hier ja noch absolut harmlos. Aber "rare old classic" geht immer, dann kann man als Händler in Amerika beliebig viele Nullen dranhängen ;)

Walpurgin:
Nur verkaufen müsste man es zu dem Preis noch....den da liegt der Hase im Pfeffer.
In Zeiten des Internets...kann jeder Preise vergleichen.....ich kann mir nicht vorstellen das diese Stücke Abnehmer finden.

Glück auf:
  ;)Wenns keiner kauft, dann würde ich ein schönes Stück (kris. auf Matrix) für 5 Euro nehmen ;D ;D  Gruß Klaus :)

heli:
Das liegt an den wertsteigernden Worten "old classic" und "ex collection".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln