Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Das absolute Kellerchaos.
Stonebrother:
@ Erik
Bringt ja nix wenn deine Kisten "schöner" sind aber nix gescheites drin ist gelle? ;D
Schön zu sehen, das es einigen genau so geht wie mir.
Was Erik mit der Regionalsammlung angesprochen hat, trifft es so ziemlich genau.
Man sammelt das Zeug, reinigt das und sucht die besten Stücke raus zum einlagern. Der Rest kommt auf den Haufen.
Nächstes mal besucht man wieder die Fundstelle, sammelt fleißig, säubert das ganze, sucht sich die besten raus, packt die zu den andern Ausgesuchten Stücken und der Rest kommt wieder auf die Halde.
Wenn man einen Fundpunkt so 5 - 6 mal besucht hat, kommt da nicht nur schnell so ne Bananenkiste zusammen sondern auch ne eigene Ausschußhalde im Garten an der sich dann die Nachbarskinder erfreuen können.
Mehr sollte es dann aber auch nicht werden sonst verliert man den Überblick.
Gibts noch mehr Bilder von eueren Kellerleichen?
Jochen1Knochen:
Hallo!
Natürlich gibts noch Bilder von Leichen ;)
Jochen1Knochen:
eigentlich habe ich das in den letzten Jahren schon um 50% minimiert,aber es ist immer noch zuviel da,zumal dann wieder Nachschub kam.
uwe:
Leute, Leute, warum schleppt Ihr so viel gleiches Material nach Hause nur um es einzulagern? Oder soll das mal zur Altersversorgung auf Börsen umgesetzt werden? Oder ist das der Drang: "Alles meine, alles meine, nur den anderen nichts übrig lassen"?
Uwe
Stonebrother:
Nö Uwe eher:
Nicht wegschmeißen. ist viel zu gut dafür.
Vertauschen, verschenken und der Rest bleibt halt mal in der Kiste weils einfach zu gut ist um zu entsorgen.
Meist sieht man ja gar nicht was man da eigentlich gefunden hat weils viel zu verdreckt ist. Das sieht man erst nachdem es gereinigt ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln