Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Gemalte Mineralien

<< < (9/14) > >>

Schwertner:
Vielen Dank für das Lob. Ich habe heute einen Hinsdalit gemalt, den ich morgen für Euch fotografieren (wenn das Licht passt) und in die Rubrik Kunst/Malerei einstellen werde. Sieht so aus, als ob wir bereits 4 Künstler sind, für das im FMF gestartete Projekt. Ich denke, daß wir in einer Woche über die Einzelheiten reden werden, bis dahin ist also noch Zeit, sich zu melden.

Fritzi:
Hallo Brunhild,

ich schaue mir deine Bilder gern an  - sehr beeindruckend.

Gut wäre es aus meiner Sicht, wenn man dazu das Foto sehen könnte, welches als Vorlage diente. Dann kann man sich von deiner künstlerischen Arbeit "ein besseres Bild machen". Bei Fotos, die aus dem Lexikon des MA stammen, ist das sicher kein Problem.

VG
Fritzi

Hg:
Hallo Fritzi,

so weit ich das sehe, stammen alle Motive aus dem Fundus des Atlases. Ich habe mal versucht, Orginalbild und Gemälde zu verknüpfen (andere Ansicht zuweisen). Dabei verschwindet leider etweder das Gemälde von der Lexikonseite oder das Foto aus der Mineralienseite + Fundstelle.
Wäre schon prima wenn das ginge ohne jedes Foto extra nochmal hochladen zu müssen.

Gruß,
Andreas

guefz:
Würde es nicht fürs erste reichen, wenn man beides hier im Thread verlinkt?

Günter

Schwertner:
Hallo,
also ich habe die Bilder aus dem Lexikon auf meinem PC gespeichert, weiß aber nicht den genauen Fundort im Lexikon. Bei Mineralien mit wenigen Fotos wie Hinsdalit ist suchen kein Problem, aber bei Fluorit etc. schon. Wenn ihr mir sagen könnt, wie ich beides zuammenbringe, mache ich es gern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln