Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Wettbewerbe / Contests

Wahl des besten Barytfotos

(1/3) > >>

Philip Blümner:
Hallo,

hier könnt Ihr nun endlich das beste Barytfoto aus den 50 Einsendungen wählen.
Bilder vom selben Autor werden getrennt bewertet.
Jeder kann maximal 3 Stimmen abgeben und dazu habt ihr bis zum 16.01.2013 Zeit.

Unter folgendem Link könnt ihr euch noch einmal alle Einsendungen ansehen:
http://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,31161.0.html
Ich hoffe auf eine rege Beteiligung bei der Abstimmung!

Grüße
Philip

Bode:
Hallo,
mittlerweile ist fast die Hälfte der Abstimmzeit vorüber. Sagenhafte 40 Stimmen für ca. 20 Teilnehmer, wau was für eine Resonanz der Atlasmitglieder. Das wäre doch ein Vorsatz für 2013,  etwas mehr diese Wettbewerbe zu bewerten. Einmal für die Bemühungen der Fotografen und zum Anderen für gutes neues Bildmaterial für den Atlas.

Also auf zur Abstimmung.

Viele Grüße und viel "Glück auf" für 2013
Bode

berthold:
Hallo,

--- Zitat ---Jeder kann maximal 3 Stimmen abgeben
--- Ende Zitat ---

da habe ich mich zu dumm angestellt. Ich habe zwei Stimmen abgegeben und wollte dann nochmal nachsehen wem ich die dritte Stimme gebe. Nur jetzt komme ich nicht mehr in die Abstimmung :'( und sehe nur den Abstimmungsstand.

Gibt es da eine Möglichkeit (wenn nicht - naja auch nicht so schlimm, dann habe ich zumindest was gelernt).

Gruß
Berthold

Stänlsucher:
Glück Auf,Berthold
willkommen im Club,war,bin ich wenigstens nicht der Einzige,der den Fehler gemacht hat  ;)!
Schön,wenn man auch mal über sich selber lachen kann,obwohl es ja schade um die Stimmen für die Anderen ist.

Glück Auf
Lutz

Hg:
Die Abstimmung ist beendet und wir haben zwei Gewinner!  :D

Herzlichen Glückwunsch an loparit und Haubi. Natürlich auch an die weiteren Platzierten meinen Glückwunsch.
Sehr erfreulich war auch hier die Beteiligung an der Abstimmung.

Ich denke, dass sich die beiden Gewinner auf ein neues Mineral für den nächsten Wettbewerb einigen können (eines, das wir bisher noch nicht hatten  ;)).

@Berthold & Lutz
leider ist es nicht möglich im Nachhinein eine "verschenkte" Stimme noch nachzureichen. Ich hätte als Moderator dann auch nur die Möglichkeit, die Abstimmung ganz zu beenden, zu entfernen oder die Teilnehmerzahl zu editieren. Passt alles nicht so ganz.

Grüße,
Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln