Arbeitsmittel / Means for work > Aufbewahrung, Präsentation / Presentation, Keeping

Suche große Klarsichtdose (um 25*25*15 cm)

(1/3) > >>

Alcest:
Hallo,

vielleicht kann mir einer bei meiner Suche nach einem solchen Stück weiterhelfen.

Für ein großes Gangstück Pechblende mit entsprechender Abschirmung benötige ich eine solch großformatige Dose. Ich hoffe, hier kann mir jemand einen Tipp geben, wo entsprechende Klarsichtdosen zu bekommen sind.

Ich möchte mir ungern ein Aquarium dafür kaufen ;D

Besten Dank!

Rockhounder:
Hallo,

einfach mal bei den einschlägigen Händlern für Sammlerzubehör (Krantz,Bosse,Mikon etc.)
nachfragen.Die haben auch oft Sondergrößen,die nicht im Katalog bzw. auf der webseite stehen.

Gruß Norbert

Alcest:
Hallo,

die Nachfrage blieb soweit erfolglos.

Nun werde ich mir bei Amazon ein Billigaquarium bestellen (meine gewünschten Maße ~20€ inkl. Versand). Spezielle Strahlenschutzgläser kosten Unmengen an Geld und taugen -wenn überhaupt- gerade einmal als "Betablocker". Ein robustes Aquarium mit 1-3 cm Bleiplatten ausstaffiert kommt wesentlich günstiger und effektiver. Beim Deckel wird vorerst improvisiert. Zudem sieht Glas sicherlich schöner aus als eine riesige Plastikkiste aus dem Baumarkt.

Krizu:
Hallo,

schau mal im Dehner rein, die haben teilweise "billige" Becken. 20x20x20 waren 12 Eus imho. Oder Fressnapf ;-) oder Zajac oder Welke, oder oder oder

Das sind Beispiele ohne Anspruch auf Vollständigkeit :-)

MfG

Frank

Walpurgin:
Auch die Baumärkte mit intergrierter Zoohandlung bieten Becken für nen Appel und nen Ei an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln