Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Fröhliche Feiertage und einen guten Rutsch ...
Stefan:
„Berg und Tal kommen nicht zusammen, aber die Menschen.“
(Französische Weisheit)
Mit diesem Spruch möchten wir uns bei Euch bedanken. Jeder von Euch hat mitgewirkt Täler und Berge zu überwinden und mit seinem Beitrag unser Hobby zu bereichern.
Wir wünschen Dir und Deiner Familie fröhliche Feiertage und einen Moment der Ruhe und Zufriedenheit.
Peter Seroka hat uns allen kurz vor Weihnachten noch ein Geschenk in Form des neuen "Mineralienportrait: Granat" gemacht. Schaut doch mal rein, es ist das aktuelleste was Ihr derzeit zu dem Thema lesen könnt und wird Euch die Tage versüßen.
„Ein Jahr zählt mir soviel Tage, wie man genutzt hat.“
(George Bernard Shaw (1856-1950), irischer Schriftsteller)
In diesem Sinne einen gesunden Rutsch und ein steinreiches Jahr 2013.
Wir bedanken uns für Euer Vertrauen und die immense Flut an interessanten Beiträgen.
Euer Team vom Mineralienatlas
alihofi:
Hallo
:D Ich wünsche euch ein friedvolles , besinnliches Weihnachtsfest und einen ruhigen und erfolgreichen Weg durch
das Jahr 2013 :)
viele Grüße aus dem Erzgebirge
alihofi u. Familie
Jörg:
Hallo zusammen :)
ich schließe mich den besten Wünschen für Weihnachten und das kommende Jahr an.
Dieses Jahr war ich durch längere Abwesenheiten zwar nicht allzu produktiv, konnte aber durch eine Menge guter Infos profitieren.
Dafür mein Dank in die Runde.
Allen ein Glück Auf!
Jörg
guefz:
Von mir ebenso frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013. In der Hoffnung, dass sich auch weiterhin schöne Kristalle finden lassen.
Günter
Goldi85:
Hallo!
Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dieses Jahr war für mich sehr reich an Ereignissen und Erkenntnissen, möge das nächste Jahr dies weiterführen ;D
An dieser Stelle auch noch einen Dank an Peter und alle die daran mitgearbeitet haben, für das neue Mineralienportrait!
Gruß Daniel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln