Fossilien / Fossils / Fósiles > Sonstiges / Others
Wer hat Interesse eigene Fossilienschätze zeichnen zu lassen?
AWiessler:
Teil 3 neu
AWiessler:
Teil 4 neu
ein paar Ichthyosaurierwirbel aus Holzmaden
AWiessler:
Hallo liebe Forenmitglieder,
anbei eine aktuelle Bleistiftzeichnung einer Lopha Marshi aus Villers sur Mer. Das Original befindet sich in meiner Sammlung.
Schade, dass es so viele Fossiliensammler gibt, jedoch sehr wenig Interesse besteht eigene Stücke einzurahmen.
Vielleicht gibt es in Euren Sammlungen doch das eine oder andere Stück, das es wert ist in Bleistift oder Kohle verewigt zu werden.
> an Bernd G.: Horst ist noch am Versuch mit passenden Pastellkreiden, damit die Struktur des Holzes auch lebendig wird.
> an Alle: Falls Ihr Euch noch nicht gemeldet habt, weil Ihr vielleicht denkt, es ist ein großer finanzieller Aufwand ein Unikat anfertigen zu lassen, so kann ich Euch beruhigen. Es werden weder Fantasiepreise gemacht, noch nach Stundenaufwand abgerechnet. Das Zeichnen ist ein reines Hobby und wird just for fun ausgeführt. Jedes Fossil ist eine neue Herausforderung, genau so wie beim Präparieren.
Es grüßt Euch aus dem absolut verschneiten Nordschwarzwald
Andreas
P.S. habe für die letzten 3 Kilometer nach hause vorhin 2 Stunden benötigt.... wann gabs das schon mal mit so viel Schnee auf den Strassen....
Stefan:
Sehr schöne Bilder,
die können wir auch gerne in das Lexikon packen wenn es gewünscht ist. Eine Sektion für Kunstwerke fehlt uns noch aber die ist schnell eröffnet.
Wir wollen uns ja nicht nur auf die sturen Fakten beschränken und nehmen die willkommenen Randbereiche gerne mit auf ;D
Gruß Stefan
roger:
also ich werd mich auf jedenfall noch bei deinem kumpel melden aber im mom gehts bei mir drunter und drüber ! sobald alles hier wieder normal läuft meld ich mich !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln