Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Schreiber und Leser
Mangan-TIM:
--- Zitat von: oliverOliver am 20 Jan 13, 15:19 ---hallo GlückAuf,
eine Frage die zwar nicht zu diesem Thema passt, aber weils mir gerade auffällt:
warum hast du den gleichen Avatar wie Klinoklas ?
find ich (als optischer Typ) verwirrend und daher nicht zielführend ! - wenn ich das mal so sagen darf, ohne jemanden verärgern zu wollen ......
--- Ende Zitat ---
wer stöbert denn hier von der Konkurenz ;) ;) ;)
Philip Blümner:
--- Zitat von: oliverOliver am 20 Jan 13, 15:19 ---hallo GlückAuf,
eine Frage die zwar nicht zu diesem Thema passt, aber weils mir gerade auffällt:
warum hast du den gleichen Avatar wie Klinoklas ?
find ich (als optischer Typ) verwirrend und daher nicht zielführend ! - wenn ich das mal so sagen darf, ohne jemanden verärgern zu wollen ......
--- Ende Zitat ---
Hallo Oliver,
im Profil gibt es eine kleine Auswahl an Avataren, die man wählen kann. Es steht jedem zu ein Avatar seiner Wahl zu nehmen. Da mir keines davon gefällt, habe ich mir ein eigenes gebastelt, was ja auch jeder machen kann. Dass sich zwei mal überschneiden, passiert schon mal. Ist ja auch an sich ein schönes Bildchen. Es besteht meiner Ansicht nach kein Handlungsbedarf. Ich identifiziere die Mitglieder nicht über den Avatar, sondern über den Pseudonym. Der Avatar ändert sich auch häufiger als das Pseudonym.
LG Philip
oliverOliver:
hallo Philip,
hast ja recht - Handlungsbedarf besteht sicher keiner, so war das auch nicht gemeint von mir.
ich finds nur etwas unpraktisch - aber ich werd mich schon daran gewöhnen !
Klinoklas:
Ja vielleicht sollte ich den Avatar einfach mal ändern.
Sich den Namen Klinoklas geben und dann einen Agardit zeigen.
Das ist doch irgendwie pfui. ;D
Gruß
René
Glück auf:
Ich warte mal noch, mal sehen was du so machst ;D :). Denn eigentlich gefällt mir mein Avatar. (so was fehlt noch in meiner Sammlung ;)) Gruß Klaus :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln