Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

FMF-Forum von Jordi Fabre

<< < (3/5) > >>

Tobi:
Auch das habe ich kürzlich mal wieder gemacht, Thomas, auch ohne Ergebnis. Aber mal ehrlich - wenn es an einem total gebremsten Rechner läge, dann wären doch ALLE Seiten langsam und nicht nur eine einzige :-\

Aber Hoffnung, gerade geht es mal wieder mit halbwegs Geschwindigkeit, sogar eingebaute Bilder laden ...

Interessant wäre eine Antwort von unserer Frau Schwertner, denn laut Jordi hatte die wohl auch Probleme mit der Verbindung zu der Seite?!

Gruß
Tobi

gladhammar:
Hallo Tobi,

eine andere Möglichkeit wäre auch das Antivierenprogramm/Firewall.
Gib die Adresse der Seite gesondert als vertrauenswürdig ein wenn Du Dir da sicher bist.

GA
Detlef

Tobi:
Aber dann hätte ich doch irgendwas in den letzten Tagen verändern/verstellen müssen, oder? Und auch dann wäre es komisch, wenn es nur eine einzige Internetseite unter hunderten wäre, die ich besuche ... aber wie gesagt, heute baut sie sich zumindest langsam auf und ist irgendwann da, im Vergleich zu gestern schon mal eine deutliche Steigerung ::)

Alcest:
Sowas liegt oft am Internetprovider. Ich habe allerdings vergessen, wie genau das heißt, was rumlahmt. Ich habe z.B. manchmal das Problem, dass große Seiten wie eBay oder Facebook rumspinnen, Seiten wie da MA aber ohne Probleme gehen.

Abwarten und Tee trinken könnte helfen, muss aber nicht.

gladhammar:

--- Zitat von: Tobi am 22 Jan 13, 11:33 ---Aber dann hätte ich doch irgendwas in den letzten Tagen verändern/verstellen müssen, oder? .....................

--- Ende Zitat ---

Dann wurde vielleicht was an der Seite verändert/eingefügt was Deiner Antivierensoftware verdächtig vorkommt.
Das hatte ich in der Form auch schon mal. Da lag es an der Seite selbst die ich aufrufen wollte.
Was da genau passiert kann ich aber auch nicht erklären.

GA
Detlef

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln