Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Brite findet wertvolles Erbrochenes Gestein von Pottwal
Conny3:
;D
(im Originaltext unten aber nicht! :D ;))
Für diesen Hinweis gibt es als Dank noch das Unglück was darauf folgte als Bildergeschichte.... (Beitrag kann dann ja später gelöscht werden... :) ;)
Conny
Jochen1Knochen:
Hallo Conny!
Immerhin hat Hannes Hegen im Mosaik auch Erzgewinnung,Goldsuche und Geschichte prima verflochten.Er hat schon autentisch berichtet und die Geschichten könnten reell gewesen sein.Ganz andere Qualität als normale Comics!
Gruß Jens
kks:
--- Zitat von: Butzze am 01 Feb 13, 18:36 ---Das Zeug heißt AMBRA ! Und ist eine krankhafte Ausscheidung der Pottwale.
--- Ende Zitat ---
Liebe Leute,
regt Euch bitte nicht künstlich auf. Zwar bevorzuge auch ich die Schreibweise Ambra, aber lt. Duden 24. Aufl. (2006) - und auch lt. Wikipedia - sind im Deutschen sowohl Ambra als auch Amber möglich und gebräuchlich. Es gibt also keinen Grund, hier so laut rumzuschreien, und auch das Gerede von "halbgaren Medien" erscheint mir zumindest hier unangebracht.
Gruß,
Klaus
Conny3:
Hallo,
es regt sich hier sicher keiner künstlich auf
--- Zitat ---regt Euch bitte nicht künstlich auf
--- Ende Zitat ---
, geschweige denn schreit hier laut rum.
--- Zitat ---hier so laut rumzuschreien
--- Ende Zitat ---
Und etwas Humor kann sicher nicht schaden. :)
In diesem Sinne grüßt der Conny
kks:
--- Zitat von: Conny3 am 02 Feb 13, 12:22 --- geschweige denn schreit hier laut rum.
--- Ende Zitat ---
Großbuchstaben, zumal noch in Fettschreibung, gelten im Internet gemeinhin als Geschrei.
Und was das mit Humor zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Aber wir Bergischen verstehen von Humor ohnehin nichts.
Gruß,
Klaus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln