Arbeitsmittel / Means for work > Schneiden, Spalten, Schleifen, Polieren / Cutting, Grinding, Polishing

Achat-Werkstatt

<< < (2/19) > >>

pseudonym:
. . . besonders die Trommeln , geniale Idee !

dendrocopos:
Hallo Tibor,

die Idee mit den KG-Rohr-Schiebemuffen hatte ich auch, habe sie aber wieder aufgegeben weil es nach dem Trommeln kaum möglich war, die Rohre wieder zu öffnen. Einige Deckel mußten dran glauben... Wie sieht das bei Dir aus?

Glück auf!

Frank

tiborava:
Hallo Frank,

hast du die Original - Gummi Dichtungen gelassen, wenn ja war das das Problem, ich habe Original deckel und Gummi Dichtung etwas verändert so das ich dieses Problem nicht mehr habe. Wenn jemand schon mal KG-Rohr-Schiebemuffen zusammen gemacht hat der weis auch wie schwer das ganze wieder auseinnander geht.

Grüsse

Tibor

alexis buhridorakes:
Hallo Tibor,bin bei dem Rohr auch schon mal gescheitert.Kannst du mal bitte noch ein Bild einstellen wie du das mit dem Antrieb gelöst hast?
Vg
Axel.

tiborava:
Hallo Axel,

habe meine Dateien durch gesucht, mußte gerade feststellen das ich gar kein Foto vom dirkten antrieb habe, mache ich noch.

Grüsse

Tibor


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln