Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals

Wie viel ist dieser chalcopyrit wert?

<< < (2/3) > >>

Salzhase:
Hallo,
also das ätzt mich voll an wenn immer nach dem Wert gefragt wird. Wer was verkaufen will, soll es bei ebay einstellen und gut ist es.
Aber alles was man nicht in Euro und Cent berechnen kann ist nix.
Ich sammle aus Spass an der Freud.

Glück Auf
Salzhase

Manfred Früchtl:
Hallo
Ich mags auch nicht, aber damit werden wir wohl leben müssen. Der Atlas ist zu bekannt geworden.
Gut sind solche sachlichen Antworten wie die von Norbert, damit ist dann das Thema beendet.
Der Gast könnte ein Freund werden.
Dir Olaf viel Freude mit Mineralien.
Gruß Manfred

loismin:
Hallo Olaf.

Ich mag das auch nicht besonders, aber es ist nicht verboten hier solche Fragen zu stellen und bei Ebay kann man keine
Fragen stellen.
Außerdem finde ich es auch nicht in Ordnung, wenn ein Frischling wie du hier solche Sätze gegen andere losläßt.
Das kotzt mich an ( Entschuldigung )  >:D
Schreib was vernünftiges hier , was du gefunden hast, oder finden willst oder sowas , das ist viel besser.

loismin

robodoc:
Hallo,

außerdem hat unser Gast überhaupt nicht gesagt, dass er oder sie die Stufe verkaufen will, ich denke mal es ging nur um eine orientierende Einschätzung. Also Olaf, bitte sachlich bleiben.
@ Lois: "Frischling" hatte doch noch irgendeine Bedeutung, die Dir sicher gerade entfallen war, was war das noch gleich? 8)

Glück auf

Robert

Glück auf:
Hallo Melaninchen :)! Erst mal Willkommen hier! Wenn du das Stück vielleicht doch verkaufen möchtest ich würde es schon von der Sache her gerne nehmen, kann aber nicht so sehr viel bieten. Schreib wenn du möchtest mir mal ne Mail.    Alles Gute :)!!   Klaus        Solange du nichts gemeines schreibst o. andere beleidigt werden, mach dir nichts aus eigenartigen Antworten, leider gibt es immer mal solche Mineralienfreunde, vieleicht meinen sie es aber auch nicht ganz so...    Alles Gute!! :)  Klaus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln