https://www.mineral-bosse.dehttps://www.geolitho.eu/finanziell-unterstuetzen/https://www.mgd-office.de/product/11363.html

Verlinkte Ereignisse

  • Mineralien u. Fossilienbörse Mainz-Kastel, DE: 09 Mar 13

Autor Thema: Mineralien und Fossilienbörse Mainz -Kastel  (Gelesen 2906 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schweizerstrahler

  • *
  • Beiträge: 36
  • Mut wird belohnt (mindestens mit Brüchen)


  Am 09. März 2013 findet eine Mineralien- und Fossilien -Börse,  im Bürgerhaus Kastel, Zehnthofstr. 41, 55252 Mainz-Kastel statt.

Es ist eine Sammlerbörse , kein Schmuck!!!

Öffnungszeit 10: 00 -16:00 Uhr

Eintritt frei! :-*

 Wer als Aussteller teilnehmen möchte, melde sich bei Hans Günter Waas.
www.gwf-mainz-kastel.de , info@gwf-mainz-kastel.de

   Es dürfen nur Sammler teilnehmen, keine Profis.

   Anmeldung für die Tische werden bereits angenommen.

   Bitte die Anzahl der Tische angeben, die Tische sind 1,5 m X 0,60 m,

   so wie den Namen und Adresse.
« Letzte Änderung: 01 Mar 13, 12:11 von Stefan »

Offline Holger Belzer

  • ***
  • Beiträge: 123
  • Bekennender UV-Fan
    • Unsere Mineralien- & Fossilien
Re: Mineralien und Fossilienbörse Mainz -Kastel
« Antwort #1 am: 20 Mar 13, 14:08 »
Wir haben die Börse vormittags besucht und uns hat es sehr gut gefallen. Für Neulinge wie uns gab es ein bezahlbares Angebot aus allen Bereichen.

Besonders gut gefallen hat uns, dass wir viele Gespräche haben führen können und dadurch eine Menge Neues dazugelernt haben. Die verschiedenen Anbieter waren durchaus freundlich und sehr hilfsbereit.

LG
Holger