Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Veranstaltungen - Termine / Events - appointments
Sonderausstellung in Bad Ems
McSchuerf:
Sehr interessant!.. ;)..da lohnt sich sicher ein Besuch..
TE:
Hallo Sammlerkollegen,
als kleinen Nachtrag stelle ich heute mal das aktuelle Plakat zur Sonderausstellung ein. Das Foto zeigt eine Bleiglanzstufe aus der Grube Neuhoffnung / Bad Ems. :o
McSchuerf:
..also ich bin erst mal definitiv auf der Börse in Bad Ems am Samstag, 23.4. ab 10 Uhr - wie jedes Jahr.. ;)..entweder mit Familie oder ohne..das weiß ich noch nicht.. ;D..
..noch wer?.. :D
Gruß Peter
Die Pulle:
.........ich bin auch da,sei denn die Welt geht unter oder wir werden von einen Asteroiden getroffen dann kann ich an diesen Tag selbstverständlich nicht kommen.Auf der Bad Emser Börse bin ich somit das erste mal,hab hohe Erwartungen.Hoffentlich ist die Richtung gut Ausgeschildert so wie in Eppelheim.
Saludos
Die Pulle
McSchuerf:
Hallo Pulle,
ausgeschildert ist schon alles vernünftig aber sämtliche Leutchen, die ich zumindest kenne, verfahren sich beim 1. Mal trotzdem laufend..nicht ganz leicht zu finden..aber ich kann Dir keine Wegbeschreibung geben, da ich nur immer 'Auto-Beifahrer' oder 'Zugfahrer bin'.. ;)..sorry..
Gruß Peter
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln