Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Der Frühling ist da!
Conny3:
Hallo,
am verg Sonntag waren die exponierten Südhänge der Muschelkalkberge fast schneefrei. Am Montag und in der laufenden Woche bis heute sah es dann wieder so aus:
Geotop Gipsschlotten am Ersten Geologischen Lehrpfad in Jena mein "Hausaufschluss". Ich hoffe auf Besserung in den nächsten Tagen.... ???
Gruß Conny
Glück auf:
Hallo :)!! Auch bei uns am Fuß (250m) des Erzgebirges will der Winter einfach nicht weichen ;), zu zeit -2 grad, fast jeden Tag schneit es neu, gestern war mal kurz die :)Sonne draußen da ist gleich die hälfte wieder weggeschmolzen, sie hat eben schon ihre Kraft, aber der Winter ist doch noch stärker, die nächsten 7 tage melden sie für hier nicht
über 0 grad, früh sogar um die -10 Grad. Da ich durch meine Krankheit.. auch Psy. Probleme habe ist das schon etwas niederdrückend :(. Aber Kopf hoch :D ;D!! Denke, das wir Alle bald wieder in die Natur... kommen.
Gruß an Alle!! von Klaus
Brodi69:
Zuerst wollte ich dieses Wochenende in einen Stollen nach Österreich. Da ich keinen Begleiter hatte und eine andere Einladung bekommen habe, wollte ich dann nach Belgien. Eisregen und Schneeschauer liessen mich aber davon abbringen. Nach intensiven Studien von Wetterberichten und Webcams habe ich mich entschlossen, im Graubünden den Frühling zu suchen. Um 8 h auf dem Parkplatz hatte es schon 6°C, die Sonne wärmte und wir brauchten den ganzen Tag keine Jacke... Ja, der Frühling kommt... und dann erst noch erfolgreich.
Brodi69:
und schon gereinigt und abgelichtet:
Gruss
Christian
Harzsammler:
Ihr habt es gut!
Bei uns hat es Schnee bei Minus 4°, und strammen Ostwind. Von Frühling keine Spur.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln