Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Der Frühling ist da!

<< < (6/13) > >>

Harzsammler:
Eichsfeldkreis / Ohmgebirge / Kälberberg am 25.03.2013 - selbst das Reh ist fassungslos....

Michael

Glück auf:
Bei uns sind noch größere Rester Schnee. Die Sonne scheint auch ab und zu, aber leider ist der Wind so eisig kalt, das man die Sonne im freien kaum spürt, ich sag mal gefühlte fast -20 Grad :(, ohne diesen NO Wind...
Habe im Garten über den Winter meine Einheimischen Bonsai (2. Hobby) in die Erde eingegraben, um diese Zeit setze ich Sie normalerweise schon in die kleinen Töpfe zurück, aber denke anfang April wirds schon werden, vieleicht wirds dann gleich wieder zu warm...  Der Frühling kommt bestimmt  :)!!   Gruß Klaus

Hallo Christian :)!! Du hattest niemand für den Stollen, Hätst mal was gesacht wärsch mal um de Eck gekommen :D ;D  Freut mich das du raus kommst, schöne Funde, dein Lächeln sagt alles.  weiterhin Freude und Gesundheit...  :)  Mineralienfreund  :)Klaus

wolfi:
Servus,
ich bekomm langsam einen Koller. Winter nervt mich ja jedes Jahr, aber jetzt, nach mittlerweile fast 6 Monaten Winter (die anderen 6 Monate haben wir April) ist das schon extrem. Die Finca in Spanien oder Portugal muss ein Fernziel bleiben...
Servus + Glück auf
Wolfi

Jochen1Knochen:
Auch Servus!
Nachdem es mich heute hier am Südrand des Erzgebirges eingeschneit hat und auch für morgen nichts besseres zu erwarten ist,bin ich dennoch völlig aufgeregt!
Am Sonntag beginnt doch die S o m m e r z e i t  und ich bin völlig aus dem Häuschen-hab ich doch noch gar kein Grillfleisch besorgt! :'(
Na zur Not muss das Meerschweinchen herhalten,wenn die Grillsachen jetzt ausverkauft sind >:D
Gruss Jens

Roadrunner:
Hallo Leute,
wir sollten uns alle auf das Sammeln von Eiskristallen spezialisieren. In der Literatur gilt das auch als Mineral und diese Formenvielfalt sag ich Euch :o!
Ist nur etwas schwierig mit der Lagerung, in einer Kühltruhe, oder besser einem tiefgekühltem Bino und festgefrorenem Sammler am Okular ;D. Das gibt dann bestimmt Augenringe vom feinsten ::)!
Ich wollte eigentlich dieses Jahr mal eine 3 Tages Tour ins Erzgebirge machen, aber die muss ich wohl mal wieder verschieben auf unbestimmte Zeit, oder sollte der Schnee wirklich noch mal weggehen?
Na ja irgendwer hat mal gesagt: Die nächste Eiszeit kommt bestimmt! Ich weiss auch schon wann 2013! :'(
In Hoffnung auf Tauwetter Euch allen Glück auf!
Roadrunner

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln