Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Stollen und Bergwerke als Zufluchtsort
Jochen1Knochen:
Atomkrieg?Soweit wäre ich jetzt nicht erst gegangen.Kältezeiten reichen mir.
Der erste russische Wissenschaftler prophezeit für 2014 den Beginn einer neuen Eiszeit.Entrüstet sagen alle anderen- totaler Quatsch!
Ist ja auch totaler Quatsch,schliesslich haben wir Klimaerwärmung.Sieht ja schliesslich jeder an seinen gesunkenen Heizkosten und den gestiegenen Ausgaben fürs Grillfleisch im Sommer.
Ich such mir da lieber schon mal einen Stollen aus,bevor mir das zu warm wird >:D
Gruss Jens
GREENHORNMTL:
Das erinnert mich an die alten Zeiten der "vormillitärischen Ausbildung" an der Schule. Auf meine Frage, ob denn die Flugzeuge so lange kreisen, bis wir fertig sind, den Keller atomsicher auszubauen, habe ich böse Blicke geerntet.... ;D
Dummerweise gibt es hier in der nördlichen Leipziger Tieflandsbucht (allein der Name schon!!!) keine nennenswerten Stollen, die zwei drei vorhandenen kennen nur die Insider.
Ich glaube, die ganze Diskussion hier hat mit unserem Alter zu tun 8), die Jugend hat ganz andere Probleme.
Grüße Heiko
Alcest:
--- Zitat von: GREENHORNMTL am 28 Mar 13, 22:00 ---Ich glaube, die ganze Diskussion hier hat mit unserem Alter zu tun 8), die Jugend hat ganz andere Probleme.
--- Ende Zitat ---
Z.B. ob es im Falle eines Atomschlages noch mobiles Internet gibt, um das Video des Atompilzes unter "ATOMPILTS LOL!!" auf Youtube hochladen zu können.
GREENHORNMTL:
genau >:D
fassi:
Hallo heiko , recht hast Du , das hängt irgentwie noch da oben drinn im Kopf , .
einer aus der Schule damals bekam einen Verweis , weil er auf die Frage wo man sich denn verstecken könnte sagte " In einen Schlagloch" ;D
allerdings stimmt das , die Jugend wirds nicht intressieren , es sei denn da steht irgend ne Werbung für Handys oder spielkonsolen drauf 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln