Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Betreten Verboten - die schönsten Schilder
der Sauerländer:
Hi
heute in Holzen mit Handy fotografiert. Habe mich natürlich dran gehalten, da ich bereits "vorbestraft" bin ::)
Ob allerdings ein Grundstücksbesitzer die Höhe der Strafe, vor Gericht, entscheiden kann, möchte ich bezweifeln. Wenn dem so ist, werde ich morgen an meinem Grundstück ein Schild aufstellen: " Betreten wird mit 150.000,- € geahndet!" ;) ;D
Frage an die Rechtsexperten: "was ist der Text wert?"
Wilhelm
Alfred01:
Hallo
da haben wir uns verpasst; war heute auch um Holzen herum um zu sehen wie die Situation ist.
Um es gleich zu sagen: wie ausgestorben, niemand im Bruch und um den Bruch und kein Fahrzeug parkte
weit und breit und dann diese beiden Schilder.
Nicht nur Anzeige, sondern auch €5000.- Strafe.
Schließlich bin ich ohne Ausrüstung Richtung Kehlsiepen gewandert und konnte dort wenigstens einige
kleinere Baryt -xx sammeln.
Viele Grüße
ALFRED
geodenfreund:
Hallo,
Hammer Schilder, manche sind etwas fragwürdig.
Ich hab zwar kein Bild aber ich kann mich noch genau an ein Schild aus Kroatien erinnnern...darauf Standen Verbote in verschiedenen Sprachen auf Deutsch hieß es denn:
" Steine aus Löchern machen sehr verboten"
MfG Chris
Conny3:
Hallo,
habe wieder ein schönes altes Verbotsschild bei uns entdeckt. Hier darf man nicht mit Steinen werfen. Stammt aus den 60er Jahren.
Gruß Conny
Conny3:
......und noch ein ganz Aktuelles. Das bemerkte ich aber erst als es schon zu spät war, weil auf der anderen Seite keines mehr war. Es wurde auch in dieser Richtung von allen Strandgängern ignoriert.
Der Conny
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln