Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Einfach mal ein Lob
(1/1)
Jochen1Knochen:
Halölo!
Wie das Titelthema so sagt,einfach mal ein Lob!
Und das möchte ich OliverOliver für seine Fossilientätigkeit aussprechen.
Anbei aber auch eine Rüge!Du unterschreibst deine Beiträge nicht.Wie soll man dich nun ansprechen.Als Oliver Oliver?
Und dann hätte ich natürlich noch die nächste Rüge anzuhängen.Warum ist das Team des Atlas dementsprechend noch nicht angepasst? ;)
Gruß Jens
oliverOliver:
hallo Jens,
danke für die Blumen - freut mich sehr, wenns auch mal positives feedback gibt, und natürlich besonders, wenns von einem "alten Hasen" wie von dir kommt !
--- Zitat von: Jochen1Knochen am 17 Apr 13, 20:51 ---Du unterschreibst deine Beiträge nicht.Wie soll man dich nun ansprechen.Als Oliver Oliver?
--- Ende Zitat ---
ich hab das - aus Bequemlichkeit - vereinfacht, und als Signatur:
"beste Grüße
Oliver"
ausgewählt. Und da ich natürlich als braver Staatsbürger beim Registrieren (fast) alle Felder ausgefüllt habe, steht zudem in der Fußzeile unter jedem Beitrag:
"Oliver S., Ost-Österreich"
Wenn ich jetzt noch jeden Beitrag mit "lg, Oliver" unterschreiben würde, stünde dann da:
lg, Oliver
beste Grüße
Oliver
Oliver S., Ost-Österreich
was ich doch ein ganz klein wenig übertrieben fände ! ;)
gut, Signatur und Fußzeile sehen nur eingeloggte User - aber die anderen wirds wohl nicht so brennend interessieren, nehm ich mal an.
Und wenn ich auf einen Beitrag im Gastforum antworte, bemühe ich mich genau aus diesem Grund, daran zu denken, dass ich unterschreibe - kommt aber schon mal vor, dass ich aus Gewohnheit drauf vergesse.
Geomaxx:
Hi,
Lob? Find' ich eine ausgesprochen gute Idee!
Gerade die etwas stiefmütterlich behandelten Fossilien-tröts blühen ja förmlich auf.
Bin zwar "nur" Geologe und nicht ganz so fit was die toten Tiere angeht und eine Programmier-Niete, aber wenns um Taxonomie oder stratigrafische Fragen geht, würde ich auch gerne helfen können.
Glück Auf!
GEOMAXX
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln