http://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/https://www.edelsteine-neuburg.dehttps://www.mineralbox.biz

Autor Thema: Hilfe und wichtige Informationen zum Erstellen von Beiträgen im Lexikon  (Gelesen 50139 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ladi

  • *
  • Beiträge: 22
Hallo,Stefan!
Ich wollte heute ein Bild aus meiner Sammlung einstellen.
Bis zum Hochladen ging alles gut.Trotz Deiner guten Beschreibung kann ich das bild nicht einfügen.
Wahrscheinlich bin ich zu blöd oder schon zu alt für diese Computersachen.
Tut mir leid,wollte gerne etwas beitragen,muß halt wieder auf meinen Bruder warten,leider wohnt der 80km entfernt.
Grüße,Christian

Offline Klinoklas

  • *****
  • Beiträge: 818
Hallo

Ich brauche Hilfe bei einem Bild.

http://mineralienatlas.de/lexikon/index.php/USA/Kalifornien/San%20Bernardino%20Co./Searles%20Lake

Bild Nummer 3 wird nicht angezeigt obwohl das hochladen erfolgreich war und ich den Link richtig eingesetzt hab.
Kann sich das vielleicht mal jemand ansehen?

Gruß
René

Offline bardenoki

  • *****
  • Beiträge: 592
Hi René,

das habe ich schon geändert. In der Tabelle fehlte in der Zeile vor dem abschließenden ?> noch ein kleiner Strich - .

Muss unten so aussehen:

-
?>


Gruß Norbert

Offline Klinoklas

  • *****
  • Beiträge: 818
Hallo Norbert

Danke für die Korrektur.
Jetzt geht es  ;)

Was doch so ein kleiner Strich ausmachen kann.
Aber das mit der Genehmigung habe ich diesmal hinbekommen.  :)

Gruß
René

Offline bardenoki

  • *****
  • Beiträge: 592
Ja, super, geht doch  :D

Jetzt bitte die Genehmigung noch auf der Übersichtsseite der Genehmigungen eintragen.

Dort gibt es unteren Bereich schon einem Abschnitt für dich. Den Eintrag für die Genehmigung von gestern kannst du als Vorlage nehmen.

Gruß Norbert

Offline Klinoklas

  • *****
  • Beiträge: 818
Ich glaube das hat geklappt ;-)

Danke

Gruß
René

Offline der Sauerländer

  • ******
  • Beiträge: 1.412
  • no risk....no fun
Hi

Frage: wenn ich Änderungen an zBsp. der "Chessylith"- Seite vornehme, erscheint das nicht mehr unter >neueste Änderungen<

hat sich da was geändert?

Wilhelm

Offline Erik

  • ******
  • Beiträge: 2.156
Hi Wilhelm,

Du meinst die Seite Frankreich/Rhône-Alpen/Rhône/Chessy-les-Mines?

Veränderungen der Mineral- und Lokation-Daten werden nicht mehr auf der Hauptseite "Neueste Änderungen" aufgeführt, da gibt es - seit längerem schon - zwei separate Seiten. Schau mal bei den Neuesten Änderungen oben, da findest Du Links zu den "Mineralien-Daten-Änderungen" und den "Lokation-Daten-Änderungen"

Gruß, Erik

Offline der Sauerländer

  • ******
  • Beiträge: 1.412
  • no risk....no fun
Hi Erik

Au Mann.....was ist das denn für ne Seite. Da sucht man sich ja nen Wolf. Unter >neueste Änderungen< war das schön einfach. Nun ja.

Frage: gibt es eigentlich nen Counter, wo man sieht, wie häufig so eine Seite wie zBsp Chessy angesehen wird?
Würd mich interessieren, ob sich meine Arbeit auch lohnt.

Danke und Gruß

Wilhelm

Offline Hg

  • inaktiver User
  • ******
  • Beiträge: 3.117
Hallo Wilhelm,
wenn Du den Titel in die Suchfunktion im Lexikon eingibst, bekommst Du auch eine Trefferzahl, wie oft der Beitrag aufgerufen wurde.
Gruß
Andreas

P.S.:
Den Chessy-Beitrag finde ich klasse  ;)

Offline Stefan

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 10.855
  • Premiumsponsor
    • Mineralienatlas - Fossilienatlas
129 mal bisher ...

Ja die Übersicht ist sicher noch ausbaufähig  :-[ :D Aber die Priorität ist nicht so hoch, daher muss es noch etwas warten, wird aber wieder besser.

Gruß Stefan

Offline Schluchti

  • ******
  • Beiträge: 2.024
  • Proustit aus Schlema
Wenn wir gerade  bei Wünschen sind: Wäre es möglich, die Links aus den nunmehr automatischen Bildunterschriften zum Sammlersteckbrief von dem SearchPlugin erfassen zu lassen, um wie bisher, eine Übersicht auf der Steckbriefseite zu haben, wo man so überall seine Bilder stehen hat?

Offline Stefan

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 10.855
  • Premiumsponsor
    • Mineralienatlas - Fossilienatlas
Nein ist es in der Form nicht.  Du kannst Dein Bilderbuch auf die Steckbriefseite packen, siehe mein Steckbrief.

Aus dem Bilderbuch geht hervor wo Deine Bilder zu sehen sind (Mineral und Fundstelle) den Rest kannst Du wie beisher auch aus der Suche ermitteln.

Gruß Stefan

Offline Hg

  • inaktiver User
  • ******
  • Beiträge: 3.117
Hallo Stefan,
wie bekomme ich denn so ein Bilderbuch in meinen Steckbrief?
Gruß
Andreas

Offline Erik

  • ******
  • Beiträge: 2.156
<?plugin MediaData
   Nutzer="Hg"
?>

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge