Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Wettbewerbe / Contests
Fotowettbewerb Rauchquarz
Hg:
Hallo,
hier nun der gewünschte Fotowettbewerb für ein weiteres Mineral: Rauchquarz.
Und hier nun die Vorgaben, die es möglichst einzuhalten gilt:
- pro Teilnehmer bis zu 3 Fotos, sollten dann aber mit z.b. Teilnehmer_1, Teilnehmer_2... bezeichnet werden. Dann geht die Zuordnung bei der Abstimmung leichter.
- wenn möglich sollten es nicht 3 "Mikro"-Fotos sein sondern 2 "Mikro"-Fotos und 1 Makro oder andersherum
Laufzeit: bis Sonntag, den 14. Juli 2013
Mehr Infos zum Mineral Rauchquarz im Atlas:
http://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/MineralData?mineral=Rauchquarz
Ich hoffe darauf, dass sich möglichst viele mit guten Bildern an dem Wettbewerb beteiligen.
Beiträge ohne Bildbeitrag werden aus dem Thema gelöscht, da hierdurch der Wettbewerb nur unschön zerrissen wird.
Viel Spaß beim Fotografieren.
Gruß
Andreas
Tobi:
Dann fange ich doch mal an, wenn auch nur mit einem einzigen Foto - einem wunderschönen, wasserklaren Doppelender aus dem österreichischen Hollersbachtal:
Sebastian:
Zum ersten Mal mach ich auch mit. Hier erstmal ein Rauchquarzschwimmer mit Epidot aus den Königshainer Bergen.
(12 cm breit) mit einem Detailbild.
Aufgenommen mit einer Powershot G11.
Fotowettbewerb Rauchquarz
Sebastian 2
Gruß Sebastian
Fluoritxx:
So dann mach ich auch mal wieder mit und bin schon gespannt auf die ganzen tollen Bilder....
hier etwas von mir.....
Guido 1
eine Rauchquarzspitze aus dem Erongo ca. 9x7 cm
Guido 2
ein Rauchquarz mit Pyrit aus dem Karanganda Oblast,Kara Oba,Kasachstan ca. 16x11 cm
bogeyman:
Servus,
dann mache ich auch einmal das erste mal bei einem Wettbewerb mit.
Rauchquarz (der große Kristall ist 12 cm lang) mit Adular (bis 4cm) und Byssolith aus dem Val Guif.
Die Stufe ist 30 cm x 15 cm x 10 cm groß.
LG
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln