Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Wettbewerbe / Contests

Fotowettbewerb Gips

(1/5) > >>

Hg:
Hallo,

hier nun der gewünschte Fotowettbewerb für ein weiteres Mineral: Gips.

Und hier nun die Vorgaben, die es möglichst einzuhalten gilt:

- pro Teilnehmer bis zu 3 Fotos, sollten dann aber mit z.b. Teilnehmer_1, Teilnehmer_2... bezeichnet werden. Dann geht die Zuordnung bei der Abstimmung leichter.
- wenn möglich sollten es nicht 3 "Mikro"-Fotos sein sondern 2 "Mikro"-Fotos und 1 Makro oder andersherum

Laufzeit: bis Sonntag, den 29. September 2013

Mehr Infos zum Mineral Gips im Atlas:
http://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/MineralData?mineral=Gips

Ich hoffe darauf, dass sich möglichst viele mit guten Bildern an dem Wettbewerb beteiligen.
Beiträge ohne Bildbeitrag werden aus dem Thema gelöscht, da hierdurch der Wettbewerb nur unschön zerrissen wird.

Viel Spaß beim Fotografieren.

Gruß
Andreas

Haubi:
Nachdem auf den aktuellen Fotowettbewerb im Startbereich des Forums aufmerksam gemacht wird, fange ich hier mal an zu "gipsen".
denn: Gips gipps genuch  :)

Nr.1 aus dem Bergwerk Schmirchau bei Ronneburg/Thüringen, Länge des nur 1 mm dünnen Hauptkristalls immerhin 5,5 cm
Nr.2 vom Serpieri-Schacht,Laurion/Griechenland mit Einschlüssen von Azurit und Malachit, Kristallgröße 2,2 x 0,8 cm
Nr.3 aus der Dachang Mine,Qinglong/China aufgewachsen auf Calcit xx, Bildbreite ca. 5 cm

Grüße von Haubi

Hg:
Hallo,

es wird spannend, wie sich der Hinweis im Startbereich des Forums auf die Teilnahme im Wettbewerb auswirkt. Ein Versuch ist es allemal wert.

Dann steuere ich mal meine beiden Bilder hier bei.
Gips1:
Größe: 8 x 4,5 cm; Fundort: Tongrube, Cañada de Verich, Teruel, Aragón, Spanien

Gips2:
Größe: 6 x 5 x 2,5 cm; Fundort: Salinas de Otuma, Paracas, Prov. Pisco, Ica, Peru

Heinrich:
Hallo
Ich habe 3 Bilder mit Gips aus der Eifel.
Fundstelle : In den Dellen. Bild1 BB5mm / Bild2 BB5mm / Bild3 BB4mm.
Gruß Heinrich

Heinrich:
Heinrich
Bild 1 / Bild 2
Ich habe beim Einfügen einen Fehler gemacht.
Gruß Heinrich

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln