https://www.mgd-office.de/product/11363.htmlhttps://www.mineralbox.bizhttps://www.mineraliengrosshandel.com

Verlinkte Ereignisse

  • Mineralien- u. Fossilienbörse Arnsberg, Neheim-Hüsten, DE: 10 Nov 13

Autor Thema: Mineralien- u. Fossilienbörse Arnsberg, Neheim-Hüsten, DE  (Gelesen 2900 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline eddi

  • ***
  • Beiträge: 174
Mineralien- und Fossilienbörse
Arnsberg, Neheim-Hüsten

10. November 2013
10.00 bis 17.00 Uhr
Eintritt frei !

http://www.maulwurf-arge.de/
« Letzte Änderung: 06 Nov 13, 09:00 von Stefan »

Offline Steinjäger

  • ***
  • Beiträge: 458
Hallo!

Ich werde am Sonntag wie jedes Jahr als Aussteller dort sein. Die Börse in Arnsberg kann ich jedem Mineraliensammler nur empfehlen, es ist eine der wenigen echten Sammlerbörsen mit einem breiten internationalen und regionalen Angebot, ohne Esotherik, Schmuck und dergleichen. Da viele der Aussteller selbst Sammler sind ist auch die Preisgestaltung meist erfreulich moderat.
Gruß und Glück auf!

Steinjäger