https://www.mineralbox.bizhttps://www.edelsteine-neuburg.dehttps://www.chiemgauer-mineralien-fossiliensammler.de/

Verlinkte Ereignisse

• Mineralienatlas Treffen, Münchener Mineralientage, DE: 25 Oct 13

Autor Thema: Mineralienatlas Treffen, Münchener Mineralientagen 25. (evtl. auch 26. Okt. 2013  (Gelesen 9783 mal)

Offline Stefan

• Administrator
  • Kleine Funde, große Geschichten
    • Mineralienatlas - Fossilienatlas
Hallo liebe Leute,

wir werden uns am Freitag den 25. Okt. zusammen mit den Münchener Micromountern in Heimstätten (wenige Minuten von der Messe entfernt) zu einem geselligen Abend treffen.

Einladung der Münchener Micromounter

Wir treffen uns ab 18:00 im Gasthof Eberle in 85551 Heimstetten, Bahnhofstr. 8. Das Restaurant ist entweder mit der S-Bahn-Linie 2 (Station Heimstetten) oder mit dem Bus 263 (direkt vom Messeeingang Ost bis S-Bahnhof Heimstetten) leicht zu erreichen.

Sollten genügend Leute zusammen kommen, können wir auch am Samstag noch einen zusätzlichen Termin organisieren. Wenn Interesse besteht, dann sagt bitte Bescheid, da wir dann einen Raum buchen müssen.

Ansonsten werde ich am Freitag um 16:30 Uhr und am Samstag um 14:00 Uhr , sowie Sonntag um 14:00 Uhr zwischen den Sammlervitrinen und Austellung Alpin anzutreffen sein. Ich würde mich freuen ein paar bekannte und neue Gesichter zu treffen. Vielleicht lässt sich ja das eine oder andere Thema im direkten Gegenüber besser diskutieren.

Besten Gruß
Stefan

Text geändert: Stefan
« Letzte Änderung: 24 Oct 13, 17:03 von Stefan »

Offline guefz

• Administrator
  • Just hanging around...
    • GüFz aus MYK
Hallo,

wie ich woanders schon mal geschrieben habe: wenn mich mein Auto nicht wieder im Stich lässt, werde ich Freitag abends und Samstags in München sein und kann dann auch bei den Treffen dabei sein.

Günter

Offline Doc Diether

• Globaler Moderator
wir wollten von der VFMG uns am Freitag im Festzelt des Veranstalters treffen. Bei dem Preis haben wir aber auch nur schwache Resonanz bisher. Vielleicht bringe ich unsere Leute mit. Mir ists dann egal, ob Freitag oder Samstag.
Auch eine Mitfahrmöglichket wäre bei mir. Bin alle Tage auf dem VFMG-Stand.
Gruß
Doc Diether

Offline Stefan

• Administrator
Dieses Thema scheint ein wenig untergegangen zu sein. Mehrfach wurde ich darauf angesprochen, ob und wann ein Treffen stattfindet. Daher hier nochmal der Wink zum Termin.

Besten Gruß Stefan

Offline heli

Ansonsten werde ich am Freitag um 16:30 Uhr und am Samstag um 14:00 Uhr beim Bestimmungsstand bei den Sammlervitrinen anzutreffen sein. Ich würde mich freuen ein paar bekannte und neue Gesichter zu treffen. Vielleicht lässt sich ja das eine oder andere Thema im direkten Gegenüber besser diskutieren.

Hallo,

da ich wahrscheinlich Sonntags zur Börse kommen werde, würde ich gerne die möglichen Treffpunkte noch um den Sonntag 14:00 Uhr beim Bestimmungsstand oder den Sammlervitrinen ergänzen.

Grüße
Helmut

Offline Stefan

• Administrator
Hallo heli, ich habe mal den Sonntag auch noch hinzu gefügt und denke auch da zu sein.
Besten Gruß Stefan

Offline Roland S

• *
Freitag bin ich noch nicht in München.
Ich werde dann am Sonnabend und Sonntag mal am Bestimmungsstand vorbeischauen.

Grüße

Roland

Offline Stefan

• Administrator
Achtung der Treffpunkt hat sich geändert. Der Bestimmungsstand ist dieses Jahr woanders. Daher treffen wir uns zwischen den Sammlervitrinen und der Ausstellung Alpin.

Besten Gruss
Stefan
« Letzte Änderung: 25 Oct 13, 00:43 von Stefan »

Offline loismin

Hallo.

Der Bestimmungsstand ist nicht weit weg von den Sammlervitrinen direkt neben der Info in Halle 5 !!
Ich weiß zwar nicht, warum man uns da verlegt hat, aber da kann ich leider nichts dagegen machen.
Es ist allerdings natürlich jeder herzlich willkommen uns  dort zu besuchen und auch Sachen zum Bestimmen mitzubringen !!

Loismin

Offline Philip Blümner

• Globaler Moderator
    • weloveminerals
Der Bestimmung Satans

??? :D

Hallo,
ich werde dieses Jahr leider nicht bei den Mineralientagen erscheinen.

Gruß Philip

Offline Stefan

• Administrator
Haha, der war gut. Ich hatte das schnell von der Messe aus ins Handy getippt und dabei kam ein etwas seltsam anmutender Text raus.
Besten Gruß
Stefan

Offline giantcrystal

Mineralientage Treffen
« Antwort #11 am: 25 Oct 13, 12:12 »
Hallo aus Mittelfranken

nach einigem Hin und Her werde ich nun wohl doch zusammen mit Familie am Sonntag auf den Mineralientagen sein.

Glück Auf

Thomas

P.S. : Irgendwie scheint es da Probleme in der Betreff - Zeile zu geben. Wird nicht automatisch übernommen und muß von Hand eingegeben werden  ???

Offline Granat83

Hallo zusammen,

ich werde auch erst So bei der Messe sein. Ist für diesen Tag auch irgendein Treffpunkt + Uhrzeit geplant, wo man mal andere Mitglieder kennenlernen kann?

Viele Grüße,
Arne

Offline Stefan

• Administrator
Hallo Arne,

einfach mal den ersten Beitrag lesen da steht alles drinnen.

Ich befürchte nur, dass nicht allzu vele Mitglieder anzutreffen sein werden. Die Reaktionen sind bisher verhalten auch wenn viele sich auf der Messe herum tummeln, verstreut sich das Feld über viele Tage und Uhrzeiten.

Besten Gruß
Stefan

Offline Stefan

• Administrator
Unser Treffen am Freitag mit den Münchner Micromountern, Mineralienfreunden und dem Mineralienatlas und zahlreichen Gästen. Über 50 Leute folgten unsereren Einladungen. Den Raum konnten wir gut füllen.

Danke an Manfred Seitz und seine bezaubernde Regine, die das alles für uns organisierten.

Mineralienatlas Treffen, Münchener Mineralientagen 25. (evtl. auch 26. Okt. 2013
Mineralienatlas Treffen, Münchener Mineralientagen 25. (evtl. auch 26. Okt. 2013