https://www.mineraliengrosshandel.comhttps://www.juwelo.dehttps://www.geolitho.eu/finanziell-unterstuetzen/

Autor Thema: Beratung bzgl. meiner ersten Käufe  (Gelesen 6418 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Alcest

  • ******
  • Beiträge: 1.408
Re: Beratung bzgl. meiner ersten Käufe
« Antwort #15 am: 23 Sep 13, 19:00 »
Auch aus Marokko gibt es Einsteigerware und Weltklassematerial.

Ich empfehle das Azurit-Mineralienportrait: http://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/Mineralienportrait/Azurit

Stücke mit größeren Kristalle stellen nicht immer die besseren Exponate dar! Oft ist weniger mehr.

Hier eine günstigere Alternative für Azurit aus China: http://www.ebay.de/itm/3-2-Selten-COLLECTION-Mineralien-Super-MALACHIT-AZURIT-Anhui-China-/190881462409?pt=Mineralien_Fossilien&hash=item2c716bf889. Natürlich ist das Stück kleiner als das aus dem Eingangspost, 20€ an Stelle von 169€ sind doch aber auch ein guter Kompromiss.

Offline vandendrieschen

  • ******
  • Beiträge: 1.282
  • ⛏(❛ .❛ ✿)
Re: Beratung bzgl. meiner ersten Käufe
« Antwort #16 am: 28 Feb 21, 22:42 »
Hallo miteinander,

ich interessiere mich schon einige Zeit für das Sammelgebiet der Mineralien, plane jedoch erst in den nächsten Tagen meinen ersten Kauf.
Da ich bei meinen ersten Käufen keine Fehler (in Form von gefärbten/bearbeiteten Stücken, überhöhten Preisen, etc.) machen möchte, habe ich mich kurzerhand entschlossen hier einen Account zu erstellen...

Einen schönen Start in die neue Woche wünschend verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,


Stefan
Was wohl aus ihm geworden ist?  ???

Offline slugslayer

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 5.416
Re: Beratung bzgl. meiner ersten Käufe
« Antwort #17 am: 01 Mar 21, 09:26 »
den Account erstellt hat er jedenfalls nicht...

Offline oliverOliver

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 10.162
  • klopf auf Holz !
    • naja ....
Re: Beratung bzgl. meiner ersten Käufe
« Antwort #18 am: 01 Mar 21, 20:26 »
ist ja auch schon eine Weile her ...  ;D

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge

[Dies und Das / this and that] Re: Erster Eigenfund im Jahr 2024 von stoanklopfer 24 Mar 24, 06:14
[Dies und Das / this and that] Re: Erster Eigenfund im Jahr 2024 von Chrisch 22 Mar 24, 21:22