Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Nachrufe / Obituaries

Berthold Weber ist am Freitag verstorben

(1/9) > >>

Stefan:
Liebe Mineralienfreunde,

unser langjähriges Mitglied Berthold Weber verstarb am Freitag den 04.10.2013 nach langer und schwerer Krankheit im Alter von 54 Jahren. Berthold hat über 9 Jahre den Mineralienatlas unter dem Mitgliedsnamen "berthold" mit seinem riesigen Fachwissen und seiner stets hilfsbereiten Art bereichert. Noch vor 3 Tagen war er online. Viele von Euch kennen Ihn auch persönlich.

Berthold, wir alle werden Dich sehr vermissen. Berthold, steck doch schon mal ein Claim für uns ab, früher oder später werden wir uns alle wieder treffen und zum sammeln gehen.

Herzliches Beileid an alle die ihn kennen!
Das Team vom Mineralienatlas!

raritätenjäger:
Hallo,

ich lese es gerade und kann es kaum fassen. Ich habe nur drei oder vier mal per Mail mit ihm Kontakt gehabt und er hat mir immer kompetent weitergeholfen. In diesen wenigen Zeilen habe ich ihn immer als netten und hilfsbereiten Menschen kennen gelernt. Leider habe ich ihn nie persönlich kennen lernen dürfen. Es sollte nicht sein, dass jemand so früh geht. Mach´s gut, Berthold, wo immer es dich hin verschlagen hat...

Gruß
Andreas

Walpurgin:
Ohje...... :'(Ich mags gar nicht so Recht begreifen !
Herzlichstes Beileid !

Hg:
Als ich die Nachricht bekam, hat es mich auch schwer geschockt.
Leider hatte ich nie die Gelegenheit ihn persönlich kennenzulernen aber wir waren die ganzen Jahre über seit ich hier bin immer wieder in Kontakt. Ein wirklich sehr hilfsbereiter Mensch mit einem großen Wissen.

Mach's gut Berthold. Du wirst auch uns hier fehlen!

Steine40:
auch mein Beileid , kannte ihn überhaupt nicht aber um jeden guten Sammler ist es schade.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln