https://www.crystal-treasure.comhttps://www.juwelo.dehttps://www.mgd-office.de/product/11363.html

Verlinkte Ereignisse

  • Mitteldeutsche Mineralien Börse Leipzig/Halle, DE: 09 Nov 13

Autor Thema: Mitteldeutsche Mineralien Börse Leipzig/Halle  (Gelesen 8230 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Walpurgin

  • ******
  • Beiträge: 1.479
Am 9 November findet wieder die Mitteldeutsche Mineralien Börse Leipzig/Halle im Globana Trade Center in Schkeuditz statt.
« Letzte Änderung: 22 Oct 13, 15:55 von Stefan »

Offline Walpurgin

  • ******
  • Beiträge: 1.479
Re: Mitteldeutsche Mineralien Börse Leipzig/Halle
« Antwort #1 am: 14 Oct 13, 14:03 »
Nochmal der aktueller Flyer !

Offline raritätenjäger

  • inaktiver User
  • ******
  • Beiträge: 2.838
  • Mineraliensammler
Re: Mitteldeutsche Mineralien Börse Leipzig/Halle
« Antwort #2 am: 30 Oct 13, 13:12 »
Hallo,

bei mir wird´s leider doch nix...

Gruß
Andreas

Offline Walpurgin

  • ******
  • Beiträge: 1.479
Re: Mitteldeutsche Mineralien Börse Leipzig/Halle
« Antwort #3 am: 03 Nov 13, 19:36 »
Mit wem ist eigentlich überhaubt zu rechnen ?

Offline dorypterus

  • ***
  • Beiträge: 361
  • Ullmannia sp. aus dem Zechstein von Mansfeld
Re: Mitteldeutsche Mineralien Börse Leipzig/Halle
« Antwort #4 am: 04 Nov 13, 10:38 »
Also ich werde wie immer da sein, hab sehr schöne Quarze aus Madagaskar und Namibia dabei, allerdings auch eine kleine Sammlungsauflösung von Mineralien aus dem Erzgebirge, meist Stücke aus Schlema, Halsbrücke usw. Silber aus Pöhla sind auch ein paar schöne Stüfchen dabei.
Fensterquarz, Zepterquarz und auch Amethyste aus Namibia und Brasilien hab ich auch noch ein paar sehr gute Stücke dabei.
Grüsse vom Kyffhäuser
Matze

Offline Haubi

  • *****
  • Beiträge: 504
Re: Mitteldeutsche Mineralien Börse Leipzig/Halle
« Antwort #5 am: 04 Nov 13, 17:29 »
Bin auch wieder dabei, meist mit am Stand bei Steffen Michalski.

In der heutigen Ausgabe der "Leipziger Volkszeitung" war bereits ein großer Beitrag vom Veranstalter Jens Urban, online nur in Kurzfassung siehe da: http://www.lvz-online.de/leipzig/citynews/glaenzenden-schatz-gehoben/r-citynews-a-213375.html

Bis dann. Uwe

Offline dorypterus

  • ***
  • Beiträge: 361
  • Ullmannia sp. aus dem Zechstein von Mansfeld
Re: Mitteldeutsche Mineralien Börse Leipzig/Halle
« Antwort #6 am: 07 Nov 13, 09:42 »
Hab gerade beschlossen, das ich auch ein paar grössere Meteoriten mit zur Börse bringe.
Unter anderem das 4,5 Kilogramm grosse Exemplar aus Argentinien was als Bild anhängt.
Preis liegt bei 750 Euro VB.Bei Interesse, sprecht mich einfach in Leipzig an.
Grüsse Matze

Offline Glück auf

  • ***
  • Beiträge: 419
  • Gruß - Glück auf!
Re: Mitteldeutsche Mineralien Börse Leipzig/Halle
« Antwort #7 am: 19 Nov 13, 09:48 »
Hallo!    Gibts Bilder von der Börse?
Gruß  Klaus