https://www.mineralbox.bizhttps://www.mineral-bosse.dehttps://www.crystal-treasure.com

Verlinkte Ereignisse

  • 5. Geb. terra mineralia mit Tauschbörse etc., Freiberg, DE: 19 Okt 13 - 20 Okt 13

Autor Thema: Tauschbörse an der Terra Mineralia, Freiberg, DE  (Gelesen 3365 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GREENHORNMTL

In der Presse stand heute ein Artikel anläßlich des 5. Geburtstages der Terra Mineralia. Da soll auch eine Tauschbörse stattfinden. Nimmt jemand teil, lohnt sich ein kommen? Mal unabhängig von der eigentlichen Ausstellung.
Grüße Heiko
http://www.terra-mineralia.de/deutsch/veranstaltungen/5-geburtstag-der-terra-mineralia
« Letzte Änderung: 12 Okt 13, 01:12 von Stefan »

Offline dorypterus

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Total likes: 1
  • Ullmannia sp. aus dem Zechstein von Mansfeld
Re: Tauschbörse an der Terra Mineralia
« Antwort #1 am: 08 Okt 13, 21:31 »
also ich hab mich angemeldet, allerdings bisher noch keine bestätigung bekommen ob ich auch nen standplatz bekommen kann.
wäre mit material aus dem mansfelder revier mit dabei, stücke aus dem kyffhäuser hätte ich auch mit.
grüsse
matze

Offline minerik

Re: Tauschbörse an der Terra Mineralia
« Antwort #2 am: 08 Okt 13, 23:52 »
Soweit ich das weiß, ist diese Tauschbörse vor allem für die jungen Besucher gedacht, die dann von erfahrenen Sammlern evtl. Stücke tauschen können und vor allem mit diesen in Kontakt kommen und so an das Hobby ran geführt werden.
Gruß Erik

Offline dorypterus

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Total likes: 1
  • Ullmannia sp. aus dem Zechstein von Mansfeld
Re: Tauschbörse an der Terra Mineralia
« Antwort #3 am: 11 Okt 13, 22:25 »
bestätigung meiner teilnahme ist per telefon gestern erfolgt.
wer wird denn von euch vor ort sein, freu mich auf zahlreiches erscheinen von atlas mitglieder aus der region.
glück auf matze

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge