Denke Stefan hat Recht, wenn erschreibt, dass es die Mischung macht....
Die Aussage, dass die Messestände von Mineralienwelt und Lapis (!!!!) dieses Jaht nicht mehr vergünstigt seien, hat bei mir ein müdes Lächeln ausgelöst, da ich mir nicht vorstellen kann, dass der Weiseverlag (LAPIS) auch nur einen müden Euro für den Stand berappen musste bisher....Die offizielle Version mag bestimmt anders lauten ;-)..... oder hat sich da tatsächlich was geändert??
Zitat Stefan: Anders ist es für mich nicht zu erklären warum auf anderen Messen weiter ausgestellt wird.
...vielleicht, weil auf anderen Messen der Laufmeter Stand nicht 300 Euro kostet...??!....und ein popeliger Stromanschluß mit über 80 Euro plus Verbrauch auf über hundert Euro zu Buche schlägt (den sich aber mehrere Austeller teilen müssen und doch jeder voll zahlen muss?!!) ....wohlgemerkt Strom um Mineralien zu beleuchten / auszustellen und NICHT ETWA EINE HÄHNCHENBRATEREI ZU BETREIBEN ODER EIN ATOMKRAFTWERK!!!.....
Just my two cents.... musste ich mal loswerden. Mal schauen, ob ich nächstes Jahr noch nen Stand bekomme... ;-)
Grüße Carsten