Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals
3 Neuzugänge aus München
Tobi:
Die anderen beiden sind halt nicht in einem Topzustand, aber bei dem Galenit hast du mit 9 Euro bei der Größe echt einen guten Fang gemacht. Versuch doch mal ein richtig gutes Foto und ab damit ins Lexikon ...
Tobi
endeavour-minerals:
Hallo Adrian,
du hast für 33 Euro Mineralien eingekauft, richtig? Was hat dich die Tour zur Börse gekostet, Anfahrt, Eintritt usw, ohne Mineralien Einkauf? Würde mich mal interessieren.
Gruß
Ingo
Adrian96:
Für Busfahrt und Eintritt habe ich 32 Euro bezahlt.
Ich finde aber, hat sich voll gelohnt, da die Eindrücke unbezahlbar sind.
Sieht man eben nicht alle Tage, kann ich nur weiterempfehlen, muss man mal gesehen haben.
Tobi, nicht 9, sondern 16 Euro, der ist 9 cm lang.
Kann ich gerne machen, nur ich habe zur Zeit echt wenig Zeit :D
Einen unbeschädigten Turmalin in der Größe kann ich mir wohl nicht leisten, mir reicht aber erstmal diese Qualität, ich bin ja schließlich noch Anfänger, da muss man keine TOP Stufen besitzen ;)
Gruß !
Adrian
Hg:
--- Zitat ---Für Busfahrt und Eintritt habe ich 32 Euro bezahlt.
--- Ende Zitat ---
Da kann man nicht meckern......bei meiner letzten Tour nach München hatte ich für die Bahnfahrt etwas um die 100 gezahlt (....ok...es musste auch mal ICE 1. Klasse sein ;D :-X; aber es war sehr komfortabel)
--- Zitat ---Ich finde aber, hat sich voll gelohnt, da die Eindrücke unbezahlbar sind.
--- Ende Zitat ---
Auf jeden Fall! Und man lernt auch viele Leute kennen. Hoffentlich schaffe ich es nächstes Jahr mal wieder. Nur werden mir da keine 33 € für Mineralien reichen......
Nathan:
Hallo zusammen
Ich habe auch auripigment und realgar. Das solltest du wenn möglich in eine Dose legen, da der Staub echt schädlich ist.
Aber die sehen alle 3 echt Super aus!!!
Philipp
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln