Mineralien / Minerals / Minerales > Achate / Agates

Achatfundstellen in Tschechien

<< < (61/68) > >>

fassi:
Ja klar ohne fundstelle - und ohne Größenangabe
weist doch das man im südlichen teil des erzgebirge im wald über diese großen Brocken beim laufen stolpert .-
und dort in diesen riesigen gebiet weis man nicht mal wo es genau gefunden wurde  ;)
Natürlich alles Privatgelände - vorsicht förster - vorsicht vor Polizei  ;) ;) ;) ;)

Xantokon:

--- Zitat von: Jochen1Knochen am 14 Jan 11, 20:10 ---Immer wieder schön ohne Größenangabe und ohne Fundstellenangabe. >:D
--- Ende Zitat ---
Hallo Jens,
du hast recht. Ich entschuldige mich. Abmessen 9 x 5 cm. Funde Zentral Bereich tschechische Seite  ;)
Gruß Venca

Xantokon:

--- Zitat von: fassi am 15 Jan 11, 09:06 ---Ja klar ohne fundstelle - und ohne Größenangabe
weist doch das man im südlichen teil des erzgebirge im wald über diese großen Brocken beim laufen stolpert .-
und dort in diesen riesigen gebiet weis man nicht mal wo es genau gefunden wurde  ;)
Natürlich alles Privatgelände - vorsicht förster - vorsicht vor Polizei  ;) ;) ;) ;)

--- Ende Zitat ---
Hallo fassi,
und ich deiner auffüllen. Leider auch vor gewinnsüchtig Sammler. :-\
Gruss Venca

Jochen1Knochen:
Hallo Venka!
Nur zur Information:Das Loch in dem Fassi sucht,haben tschechische Sammler gegraben!!!
Ich hatte an der Oberfläche eine fündige Stelle mit Kugelcalcedon und diese einem tschechischen Sammler übergeben!
Als ich Fassi dorthin mitnahm ,war das Loch schon da.Das Foto war ein Scherz von mir. :D
Da ich aber die Steine normalerweise rieche,hatten wir dennoch eine fündige Ecke gefunden und konnten einen Eimer voll Gangstücke bergen.
Gruß Jens

Xantokon:
Hallo Jeans,
Ich werde Vergnügen. ;) Ich Loch nach einem Sturz selber. ;D
Gruß Venca

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln