Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals

INDEX für Marokko Mineralien für neue Sammler

(1/2) > >>

DonMineral:
Auf der Messe in Midelt haben wir zum ersten Mal unseren neuen INDEX eine Art codierung für Marokko Mineralien vorgestellt und im Interview besprochen...(hat aber kaum jemand interessiert hier)

Auf Grundlage des Buches über Marokko Mineralien von Herrn Bode habe ich alle 1000 verschiedene Mineralien Marokkos durchnummeriert.

Auch alle 100 Fundstellen habe ich mit einem Code versehen ...

Dies würde neue Sammler interessieren, und ihnen helfen  eine Marokko Sammlung aufzubauen ...

entweder nach Fundstellen oder eben nach den Mineralien die in verschiedenen Fundorten unterschiedliche Farben haben..wie zbsp. Vanadinit...

Die Ausarbeitung hat 31 Seiten und wird in einer Exeldatei geschrienben..ich nehme an es ist bis Ende 2013 alles soweit fertig..wer Interesse hat, kann mir auf die Mail don.mineral@web.de schreiben...

Alle von uns angebotenen Mineralien werden jetzt so bezeichnet..
und mit festen Preisen versehen und die Fotos ins Netz gestellt

bis dann Gruss aus Midelt Don Ronaldo

DonMineral:
Frage an ddie Mitglieder, ich müsste mal mein Foto auf den neuesten Stand bringen, weis einer wie das geht..Ronaldo

Fritzi:
Hallo,

Zitat: "Frage an ddie Mitglieder, ich müsste mal mein Foto auf den neuesten Stand bringen, weis einer wie das geht..Ronaldo"

Das sollte über das Profil (siehe oben Menü-Leiste) funktioniern.

Dann weiter "Forum Profil", dann bei "Benutzerbild" eine Auswahl treffen und eigenes Bild hochladen.

BG
Claudia

Nachtrag: Ich hoffe, ich habe die Anfrage richtig verstanden.

Nathan:
Hallo Don hast du eine online Shop?
Gruß
Philipp

skibbo:
Hallo Don Ronaldo,

ich verstehe den Sinn dieser Codierung nicht ganz. Sollen Sammler dann in Zukunft Mineral "3KDIR43ED" aus Fundstelle "RDORJ3" zu kaufen bekommen? Viel einfacher wäre es doch echte/richtige Mineralnamen zu echten/existierenden Fundstellen zu schreiben. Denn selbst dies ist bis heute anscheinend nicht möglich.

Oder verstehe ich an der Idee etwas grundlegend falsch?

Grüße
Stefan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln