Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Rückmeldung / Feedback zu Beiträgen
woelsendorfer:
Hallo Peter,
auch an dieser Stelle ein herzliches Glück auf, ein Dank, verbunden mit viel Freude und Hochachtung für deine wertvolle Arbeit im "Mineralienatlas".
Dein Bericht über das "Karst" im "Mineralienatlas" ist wieder gelungen und bereitet mir besonders viel Freude, weil mich diese Art von Landschaft besonders fasziniert. Die Fotos die du dazu eingestellt hast sind einfach eine Augenweide, beeindruckend und zeigen die Schönheit und die Vielfältigkeit unserer Natur, die du uns durch deine Beiträge, und das weltweit, näher bringst.
Dieser Bericht bereitet mir besonders viel Freude, weil ich in einer Karstlandschaft, in der Frankenalb, auch Fränkische Alb genannt, wohne und lebe, darf und kann.
In deinen Bericht könntest du unter "Karstgebiete in Deutschland" die sehr großen Karstgebiete der Schwäbischen und Fränkischen Alb noch hinzufügen und bei "Oberirdische Karstformen" setze bitte die "Steineren Rinnen" noch hinzu, die in den beiden vorgenannten Gebieten, selten, aber doch eine faszinierende Form der Karstgebiete darstellen.
Link dazu in "wikipedia": http://de.wikipedia.org/wiki/Steinerne_Rinne
Netten Gruß
Micha
PS: Diese Art von Hinweis ist mir tausend mal lieber, als die Art wie Herr Jahn meint das machen zu müssen, denn nur gemeinsam sind wir stark, schöpfen dadurch Kraft und finden die Zeit der Allgemeinheit wissen näher zu bringen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln