Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Rückmeldung / Feedback zu Beiträgen
woelsendorfer:
Hallo Ingo,
--- Zitat ---Herr Kommer
--- Ende Zitat ---
Bin der Micha, dass hört sich jünger an ::)
Aber danke für dein Feedback :).
Netten Gruß
Micha
Manfred Früchtl:
Hallo Micha
Ich denke dass Du mit der Bearbeitung des Revier Wölsendorf eine einmalige Arbeit geleistet hast. Auch wenn Dir manchmal etwas Gegenwind im Forum um die Ohren geblasen wurde, hast Du in Deiner netten, sachliche Art Deine Argumente dargelegt und eine genaue vollständige Beschreibung aller Fundstellen des Wölsendorfer Reviers geschaffen.
Dafür danke ich Dir hier an dieser Stelle.
Ich war oft an der Hermine am Roland auch an der Cäcilia und Venezianerschacht sammeln, hätte ich damals schon Deine Beschreibungen gehabt, dann wäre ich nicht an den vielen anderen Fundstellen vorbeigelaufen.
Herzlichen Dank
Manfred
woelsendorfer:
Guten morgen Manfred,
was soll ich zu deinem Text jetzt schreiben ? Eine Form der Freude und dank auszudrücken wäre dich jetzt mal so richtig im Arm zu nehmen und zu knuddeln :), aber dann wirst wohl mit Knödel nach mir werfen ;) … ansonsten bedanke ich mich für dein tolles Feedback, deine sehr nette Art, dein Engagement in der Mineralogie, wo du nicht nur bei den Münchener Micromounter aktivstes Mitglied der Gruppe bist, sondern auch im Mineralienatlas zu einer der aktivsten Usern zählst und dem Sammler mit deinen Fotos und Beiträgen viel Freude bereitest.
Wünsch dir trotz deines "leichten" Handicaps weiterhin viel Freude mit den Mineralien und freue mich natürlich, dass ich dir mit der Aufarbeitung des Wölsendorfer Reviers fachliches Wissen näher bringen konnte.
Dir und deiner Familie wünsche ich alles Gute und FROHE Weihnachten.
Lieben Gruß
Micha
jürgen lange:
Hallo Stefan,
Arbeit wird selten belohnt. Das weiss man auch aus dem Job. "Wenn ich nicht meckere, wird's wohl recht sein" wird mir da gesagt. Wir "Nutzer" vergessen viel zu oft, welche Arbeit hinter einem Artikel, einem Foto, einer Tätigkeit als Vorstand eines Vereins, Vorbereitung einer Exkursion, Vorbereitung einer Feier, Administrator ........ steht.
Ich habe mir seit Jahren vorgenommen:
1. Danke zu sagen
2. nicht zu kommentieren, wenn ich nicht selbst mitgearbeitet habe
Hier wird von einigen Leuten eine tolle Arbeit gemacht.
Danke Jürgen
Collector:
Danke Jürgen
Peter (collector)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln