Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals

Neujahrespakete Für die Berber Im Atlas

<< < (2/2)

Dierdorf:
Korrektur meinerseits.....Sorry,

Aber wo das Mainzelmännchen Recht hat, hat es doch Recht.

Goldi85:
Und ihr beide bestimmt nun wer Recht hat?
Don Ronaldos Angebot im vorletzten Satz habt ihr wohl überlesen. Klingt für aktive und abenteuerlustige Mineraliensucher durchaus interessant.

Mainzelmännchen:
Hallo, Goldi,

zu deiner Beruhigung. In Kürze folgen von mir Fundstellenbeschreibungen mit Fotos. Momentan lese ich mich noch ins Forum ein, vor allen Dingen ältere Beiträge.
Den Beitrag von DonR. mußte ich einfach kommentieren, weil mir immer seine skurilen Ideen aufgefallen sind. Ich hätte da aber auch noch ein paar Ideen. Wie wärs, wenn alle Mineraliensammler eine schöne Stufe nach Midelt schicken würden, die dann gewinnbringend an dort durchreisende Touristen verkauft werden, mit dem Hinweis, das der Erlös von DR an bedürftige verteilt wird.
Besser wäre es noch, wenn man die 100 Euro für die Pakete direkt an DR überweisen würde. Mit dem gesammelten Geld könnte bei verschiedenen Hilfsorganisationen mengenmäßig bedeutend mehr Kleidung und Schuhe éingekauft werden.
Das nur mal als Denkanstoß. Möglichkeiten gibt es genug.
Um keinen falschen Eindruck aufkommen zu lassen, ich finde die Idee des Helfens gut. Ich selber hab bei jeder Marokkoreise mein Wägele vollgelade mit Bekleidung und weiß, wie dringend solche Sachen gebraucht werden.

Mainzelmännchen.

Dierdorf:
@Goldi:

Weder ich, noch Mainzelmann, noch Du bestimmen, was Recht ist.
War wohl Mißverständlich von mir....

Natürlich klingt das Angebot von DonRonaldo gut. Bin selber mit dem Gedanken am spielen, mir Marokko mal anzuschauen, auch wenn es nicht mein Sammelgebiet ist.

Muss ja nicht in jedem Urlaub sammeln.Wird aber wohl bei Marokko schwer zu widerstehen.
Ist Zukunftsmusik. Nichts konkretes.

VG

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln