http://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/https://www.juwelo.dehttps://www.geolitho.eu/finanziell-unterstuetzen/

Autor Thema: MIDELT SHOW The Best of Morocco  (Gelesen 8971 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline couchmolch

  • inaktiver User
  • ***
  • Beiträge: 120
Re: MIDELT SHOW The Best of Morocco
« Antwort #15 am: 21 Nov 13, 21:34 »
Wann ist denn die Messe nächstes Jahr?
einen Sinn, dorthin zu fliegen, macht es nur, wenn das "Ereignis" vor  München stattfindet.

Gruß

Peter

Offline Collector

  • inaktiver User
  • ******
  • Beiträge: 2.589
Re: MIDELT SHOW The Best of Morocco
« Antwort #16 am: 01 Dec 13, 22:11 »
s.u.

Offline DonMineral

  • ***
  • Beiträge: 101
  • KENIA MINERALIEN ... Von den Minen zu Ihnen.
Re: MIDELT SHOW The Best of Morocco
« Antwort #17 am: 16 Dec 13, 13:02 »
Ich gehe davon aus dass die Messe nächstes Jahr wieder in der ersten Woche November stattfindet. Wir hatten das dieses Jahr auch schon so diskutiert, und der Tarmin vor München wäre gut. Aber da ist hier das Apfelfest schon fest eingeplant in Midelt im Oktober auf dem selben Platz...Daher war da kein Geld vorhanden..
es ist nicht alles so einfach hier wie in EU.
inzwischen habe ich die DVD mit den Filmen und werde sie in den nächsten Tagen in youtube geben  bis dann alles Gute  Don Ronaldo