Arbeitsmittel / Means for work > Aufbewahrung, Präsentation / Presentation, Keeping

Etiketten-Druckvorlage

(1/1)

Axinit:
Servus allerseits,

soeben habe ich hier im Forum/Lexikon erfolglos nach einer Etiketten-Druckvorlage (besser digitaler Schablone) in Form eines WORD oder EXEL-File gesucht, die sich direkt am PC ausfuellen bzw. ausdrucken laesst.

Wer kann mir hier auf die Spruenge helfen ?

Herzlichen Dank fuer Eure Antworten !

Harald

anatasi:
Guten Morgen,
für alle Etiketten von der Firma Herma gibt es auf der entsprechenden Internetseite die jeweils entsprechenden "Schablonen", die man direkt am PC bearbeiten kann.
(Ich hoffe, das war mit der Frage gemeint)
Gruß
anatasi

Axinit:
Servus allerseits,

erst einmal herzlichen Dank fuer all die Hinweise und Dateien, die ich per PN erhalten habe. Diese haben mir sehr geholfen.

Die HERMA-Druckvorlage (Danke, Anatasi !) hatte ich schon entdeckt - es geht mir (im Moment) allerdings nicht um Klebeetiketten.

Der Grund meiner Frage war vielmehr, Etiketten (ohne riesigen Aufwand) fuer die Plexiglas-Etikettenhalter der Fa. Krantz zu kreiern. Diese sind mir erstmalig in St. Marie in den Vitrinen von WENDEL Minerals positiv aufgefallen (natuerlich habe ich nicht die dort ausgestellten exquisiten Stufen).

Nach einigen AHA-Erlebnissen konnte ich WORD dann doch dazu bewegen, Etiketten im richtigen Format zu produzieren - das Layout ist aber noch nicht ganz so, wie ich es gerne haette.

Nochmals Danke !

Herzliche Gruesse aus NO-Bayern

Harald

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln