http://www.mineralbox.dehttp://www.mineraliengrosshandel.comhttps://www.stonemaster-onlineshop.de

Verlinkte Ereignisse

  • Mineralien- & Fossilienbörse Wasserschloss Werdringen, Hagen, DE: 24 Aug 14

Autor Thema: Mineralien- und Fossilienbörse im Wasserschloss Werdringen, Hagen  (Gelesen 2652 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mineral-expert

Am Sonntag, den 24.08. findet wieder die Mineralien- und Fossilienbörse im Wasserschloss Werdringen statt. Das Wasserschloss Werdringen gehört zur Stadt Hagen, es liegt wunderschön im Grünen, direkt am Harkortsee. Welcher zusammen mit der Ruhr die Stadtgrenze zu Dortmund bildet. Der Eintritt zu Börse ist in allen Räumen, auch im Museumstrakt, frei. Besucher des Museums müssen allerdings Eintritt separat entrichten. Die Börse findet im Hauptgebäude und in dem bereits erwähnten Museumstrakt statt. Im Schlosshof werden wieder viele Mitmachaktionen für Kinder angeboten.

Hier noch mal die Zusammenfassung:

Mineralien- und Fossilienbörse im Wasserschloss Werdringen in Hagen
am Sonntag, den 24.08.2014 von 11-17 Uhr

http://www.historisches-centrum.de/index.php?id=139
« Letzte Änderung: 06 Jan 14, 19:56 von slugslayer »

Offline mineral-expert

Hallo zusammen,

So langsam nähert sich die Börse Werdringen. Am 24.08. ist es endlich wieder so weit. Auf Radio Hagen wird auch schon Werbung gemacht.

http://www.107.7radiohagen.de/service/veranstaltungstipp.html?tx_mboncalendar_pi1[uid]=19106

Ein Fachhändler bringt sogar Meteorite, ein weiterer einen 17 Kilo schweren und 50 cm hohen Achat aus Brasilien mit.
Es werden Mineralien, Fossilien, Meteorite und Schmuck angeboten. Die Börse ist nicht groß, aber der Veranstalter hat eine gute
Auswahl an verschiedenen Anbietern eingeladen. Somit sollte für jeden etwas dabei sein.

Glückauf Euer
Sebastian

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge