Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals
ged. Silber
futzi:
Nein, nein keine Preisdiskussion, mir geht es eher um die Stücke, hätte ja seien können
das sie sooooo toll sind das sie diese Preise rechtfertigen. Gerade bei Schwefelkristallen aus Sizilien habe ich schon einiges gesehen
das jeden Rahmen gesprengt hat.
steineklopper2:
--- Zitat ---Zitat von Walpurgin ..
Als erstes würd ich das Teil anzweifeln....ohne Matrix ist die Stufe , für mich, nichts Wert.
Und zum Preis kann man nur den Kopf schütteln.....250,. Euro mehr würd ich dafür nicht hinlegen.
--- Ende Zitat ---
Widerspruch!
Nicht jedes Silberbäumchen ohne Matrix muss wertlos sein oder gleich künstlich durch Reduktionsprozesse hergestellt worden sein. Die kann man auch sammeln und das muss deshalb nichts Schlechtes sein. :-\
Walpurgin:
Wenn du sie selber sammelst mag das stimmen....aber kaufen würd ich das noch lange nicht.
uwe:
Wem es interessiert, was Stufen in den USA kosten, der sollte mal www.minfind.com aufsuchen - incredible!
Gruß
Uwe
Goldi85:
Naja abgesehen davon, dass minfind viele internationale Händler beherbergt, wären gute Stufen bei deutschen Händlern wohl auch nicht günstiger... wenn doch- immer her mit den Infos ;D
Gruß Daniel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln