Arbeitsmittel / Means for work > Aufbewahrung, Präsentation / Presentation, Keeping

REAL - Glasvitrine im Angebot ab 27.01.14

(1/2) > >>

Inso:
Da ich gerne meine Fossiliensammlung "fachgerecht" unterbringen möchte, habe ich derzeit ein Auge auf Vitrinen. Da habe ich heute im REAL-Wurfprospekt ein Angebot entdeckt. Da ist ab Montag, dem 27.01.2014, für 69,- Euro eine Metall/Glasvitrine im Angebot, mit vier Fächern, auf dem Bild sieht sie auch abschließbar aus. 110 mm hoch, das weiß ich noch. Weiß ebenfalls nicht, ob das nur für NRW gilt.

P.S.: Ich arbeite nicht bei REAL, sondern im öffentlichen Dienst (könnte man ja sonst meinen, neu, wie ich bin).  ::)

franksch:
Hallo Inso,
also hier in Berlin wird die Vitrine auch angeboten. Ist ein guter Preis- Originalpreis soll bei EUR 149,00 liegen, was auch hinkommen kann. Die Vitrine ist abschließbar. Habe ein anderes Modell aus dieser Serie und bin recht zufrieden. Zu beachten ist, dass die Vitrine nicht staubdicht abschließt- sonst wäre sie für unsere Zwecke perfekt. Da kann man aber mit ggf. mit Plastik/Gummilippen (Baumarkt, bei Duschzubehör mal nachfragen) nachrüsten.

Grüße aus Berlin
franksch      (auch kein Real- Mitarbeiter)

Embarak:
H110 x B55 x T17 (B und T ist im Prospekt vertauscht).
Mit dieser geringen Tiefe passt da nicht viel rein. Sollte man bei unserer Sammel-Leidenschaft nicht übersehen.  ;D

Norbert

Anton:
Sieht doch ganz gut aus. ;D
Habe mir gleich die zwei letzten
bei Real gekauft.

Für meine Zwecke sind sie ok.,
jedoch für grössere Mineralien eher
ungeeignet.

Viele Grüße
Anton

Klinoklas:
Hallo Anton,

danke für das Foto, jetzt habe ich die Vitrine auch mal gesehen.
Irgendwie konnte ich die über das Internet bzw. über die
Real Webseite nicht finden.

Jetzt hast du auch ein kleines Museum zu Hause.  ;)

Gruß
René

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln