Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Wettbewerbe / Contests

Abstimmung bester Eigenfund 2013

(1/1)

Hg:
Hallo,

hier könnt ihr bis zum 09.03.2014 eure Wertung für den besten Mineraleigenfund des Jahers 2013 abgeben. Jeder hat drei Stimmen.

Nachdem die Teilnahme am Wettbewerb durchaus noch oben noch offen gewesen wäre, wird um rege Teilnahme bei der Abstimmung gebeten.
Erfreulich ist aus meiner Sicht, dass die Teilnehmer aus dem Bereich der Mineralien und Fossilien kommen.

Ich möchte an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, dass hier kein Fotowettbewerb stattfindet, sondern wirklich der Fund und vielleicht auch die Geschichte darum herum in die Abstimmung mit einfließen sollte.

Hier könnt ihr in aller Ruhe die eingestellten Funde noch einmal ansehen:

http://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,35296.0.html

Gruß,
Andreas

Hg:
Wir haben einen eindeutigen Gewinner!
Christian hat mit seinem wirklich sehr schönen Quarz gewonnen. Meinen herzlichen Glückwunsch!  :D

Vielen Dank an alle Teilnehmer, die gezeigt haben was das vergangene Jahr an Neufunden gebracht hat und auch vielen Dank für die sehr rege Teilnahme bei der Abstimmung.

Die neue Sammelsaison wird bei diesem sehr guten Wetter bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen und wir können uns schon auf neue Fundstücke freuen!

Grüße,
Andreas

Sebastian:
Meinen Glückwunsch an den würdigen Gewinner und die anderen Teilnehmer die
hervorragende Funde zu präsentieren hatten.
Gruß und Glück auf Sebastian

Brodi69:

Danke allen, denen mein Fund auch gefallen hat. Der Fund und die Ehre ist für mich etwas ganz besonderes, da ich mich durch diesen Fund sehr mit meinem verstorbenen Freund verbunden fühle, Danke.

Danke aber auch allen anderen, die sehr interessante Eigenfunde ins Forum gestellt haben. Interessant und lehrreich zugleich, wie zum Beispiel die versteinerten Insektenspuren oder die Bestimmung durch die Analyse... Ich habe gefallen gefunden an diesem Treat und freue mich auf den nächsten mit hoffentlich ebenso interessanten Eigenfunden - gewinnen ist Nebensache.

Danke und Grüessli
Christian

oliverOliver:
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle die teilgenommen und/oder abgestimmt haben,
und natürlich Gratulation an den Gewinner und an die Teilnehmer auf den nachgereihten Plätzen !

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln