Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Stammtisch
steinfroilein:
Pfifferlingit, das ist gut. Liška obecná (?) suche ich heute mittag.
Wie definiert man dann den Fundort?
Lokalität Deutschland / Baden-Württemberg / Schwarzwald / Landkreis Calw/ ..... Siehdichfür, Igelsloch und Umgebung ....
Pfifferling-Pfefferling-Eierpilz-Eierschwamm-Rehling-Rehgoiß,
- Oberkategorie Schwammerln
Der Steinpilz hat ja wenigstens "Stein" mit im Namen. Steinpilz gibt es natürlich wachsend, in Holz geschnitzt, in Granit gemeißelt und paniert als Steinpilzschnitzel...... ;)
Edit: 150 gr gefunden. Reicht für ein Mittagessen. Mit Eier angebraten. Mit viel Eier angebraten.
Aber man (Frau) ist ja flexibel.....
Stefan:
Da "Petr" alias "balvan" nicht das ist, was er als User vorgibt zu sein und als Zweitzugang eines anderen Users den Forenregeln widerspricht, ist der Zugang gesperrt worden und auch dieser Thread nun beendet.
Da wir unsere User nicht überwachen wollen und werden, prüfen wir nur auf Hinweis und begründeten Verdacht ob die Regeln dieses Internetauftrittes verletzt werden. Dies ist in diesem Fall geschehen.
Auch wenn wir selbst dazu geneigt sind, betreffenden User öffentlich zu machen, haben wir uns dazu entschieden, dies nicht zu tun. Wir sind im Dialog und uns ist mehr damit gedient das Thema einvernehmlich zu beenden als jemanden bloß zu stellen.
Bei allen die sich, so wie ich auch, genarrt fühlen, bitte ich um Verständnis dafür, dass wir das Thema hiermit und ohne weitere Ausführungen beenden. Wir bitten von weiteren Diskussionen und Nachfragen abzusehen.
Besten Gruß
Stefan
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln