Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Erledigte Diskussionen - Bilder

Pyrolusit

<< < (3/3)

harzgeist:
Na dann habe ich mal die Verlinkung zu Ilfeld gelöscht und den Link zu diesem Thread in die Beschreibung eingefügt. "Neudorf" wieder ergänzt, damit der Thread nachvollziehbar bleibt.

Conny3:
Hallo,

und ich habe mich schon gewundert warum, trotz Löschung, "Neudorf" immer noch drin stand. Ich hatte schon an mir gezweifelt und dann Neudorf wieder gelöscht (steht ja auch hier in diesem nachvollziehbarem Thread der dort eingefügt ist).

Gruß Conny

Erik:

--- Zitat von: harzforelle am 12 Dec 17, 20:05 ---ja die Beschreibung müsste unbedingt geändert werden , schönen Gruß an die Moderatoren  :D

--- Ende Zitat ---

Dafür braucht es übrigens keine Moderatoren - das kann und soll jeder machen! solange es begründet ist selbstverständlich

Gruß, Erik

loismin:
Hallo.

Also ich möchte das nicht, daß in meinen Bildern Änderungen vorgenommen werden ohne daß ich informiert werde !
Ich hatte das schonmal allerdings im negativen Sinn .
Da stand dann ohne Überprüfung ein ganz anderes Mineral in meiner Bildbeschreibung als ich es geschrieben hatte  und ich habe das nur durch Zufall entdeckt !
Warum ist das so schwierig, daß man automatisch informiert wird wenn da eine Änderung gemacht wird ?
Nicht falsch verstehen, es ist gut, wenn jemand der sich besser auskennt dort im positiven Sinn Änderungen vornehmen kann !
Da kann dann manch Fehler ohne große Probleme ausgebügelt werden und bleibt nicht ewig stehen.
Aber im negativen Sinn kann das ja genauso sein, daß jemand der sich nicht so gut auskennt sagt das kann nicht sein und ändert es einfach !

Loismin

limestone:
Hallo,
nochmal zur Stufe, sieht für mich eindeutig nach Arlesberg aus, kann bei Gelegenheit Vergleichsbilder einstellen.
Glück Auf
Ralf

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln