https://www.mineraliengrosshandel.comhttps://www.geolitho.eu/finanziell-unterstuetzen/https://www.edelsteine-neuburg.de

Autor Thema: Titan Werkzeug  (Gelesen 3440 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline garfield69

  • *
  • Beiträge: 14
Titan Werkzeug
« am: 26 Apr 14, 22:36 »
Hallo an alle,
war letztes Jahr auf der Mineralienmesse München und habe dort einen Verkäufer von Titanwerkzeug getroffen und habe leider seine
Adresse und Tel. nr. verloren.

Kann mir vieleicht jemand helfen ??

Soviel ich weiß kommt er aus Östereich und heißt glaube Herr Meindl.
Benötige einen Strahlstock aus Titan Durchmesser 18mm ,länge 70 cm.

Danke ,Stoanheil.

Offline michaelh

  • Sponsor 2023
  • *
  • Beiträge: 993
Re: Titan Werkzeug
« Antwort #1 am: 28 Apr 14, 07:29 »
Hallo Garfield,
der Herr den du auf der Münchner Messe gewonnen hast war:

- entfernt -

Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich zuletzt für so einen strahlstock ca. € 80.- bezahlt.


Grüße

Michael
« Letzte Änderung: 28 Apr 14, 12:42 von openpit »

Offline Anatas

  • Sponsor 2023
  • *
  • Beiträge: 433
  • Südtirol ist nicht Italien
    • Anatas - Alpinsammler und mehr
Re: Titan Werkzeug
« Antwort #2 am: 28 Apr 14, 11:40 »

Lieber Michael, Liebe Admins,

bitte nehmt umgehend die Daten aus dem Forum und gebt das per PM an user Garfield

Der Herr möchte nämlich nachdrücklich nicht, das seine Daten im Forum gepostet werden;
er hat mich deswegen schon öfters kontaktiert (dass muss immer per PM gehen) !

Danke    Gerhard



Hallo Garfield,
der Herr den du auf der Münchner Messe gewonnen hast war:

Grüße

Michael

Offline Stefan

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 10.855
  • Premiumsponsor
    • Mineralienatlas - Fossilienatlas
Re: Titan Werkzeug
« Antwort #3 am: 28 Apr 14, 16:39 »
Hallo,

dafür haben wir ja jetzt auch einen neuen Sponsor der Titanwerkzeuge anbietet.

http://www.titanwerkzeug.at/

Besten Gruß
Stefan
« Letzte Änderung: 28 Apr 14, 20:35 von Stefan »

Offline Enargit

  • *
  • Beiträge: 10
Re: Titan Werkzeug
« Antwort #4 am: 13 Aug 14, 21:20 »
Hallo,
ich glaube Du hast bei mir voriges Jahr in München Titanwerkzeug gesehen.
Den Herrn" Meindl"gibt es mit Titanwerkzeug nicht mehr!!!
Da Titan nicht auf der Straße herumliegt und nicht so einfach und billig zu kaufen ist, haben wir uns entschlossen eine Firma zu gründen.(titanwerkzeug.at) Wir haben Werkstoffzeugnisse und Herkunftsnachweise für unser Material!!!!!
Da ich selbst bei einer großen Edelstahlfirma in der Steiermark arbeite ,kann ich mir das nicht leisten mit gestohlenen Material  zu handeln. Leider wurden in den vergangenen Jahren immer wieder bei unserer Edelstahlfirma Sonderwerkstoffe (auch Titan) gestohlen.Diesen Diebstahl wurde jetzt von der Kripo ein Ende gesetzt.

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge