Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Verschieben von Beiträgen
(1/1)
radar:
Hallo Forum Mitglieder,
ich bin ganz neu hier im Forum, aber in der kurzrn Zeit ist mir aufgefallen, dass neue Beiträge sehr schnell in die verschiedenen Abteilungen verschoben werden. Die meisten Leser rufen die erste Seite auf und lesen die neuen Beiträge, wenige machen sich die Mühe um in den verschiedenen Untergruppen weiter zu suchen. Dadurch gehen viele Beiträge unter. Das ist mein Gefühl welches ich in der kurzen Zeit bekommen habe. Vielleicht sollte die neuen Beiträge etwas länger erhalten bleiben, bevor sie verschoben werden.
Viele Grüße
Norbert
guefz:
Hallo Norbert,
oben links auf der Forumsseite steht immer der Link "Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.", damit erreichst du immer alle neuen Beiträge unabhängig davon, ob sie verschoben wurden oder nicht. Nachdem du die für dich interessanten Beiträge gelesen hast, kannst du den Link "Als gelesen markieren" verwenden, um auch die anderen Beiträge aus dieser Liste zu entfernen. So siehst du immer nur die neuesten Beiträge aufgelistet.
hth
Günter
radar:
Danke für die Info.
Jedes Forum hat seine Besonderheiten die man kennen sollte.
Gruß
Norbert
oliverOliver:
hallo radar,
ich vermute, du meinst Beiträge im Gastforum ?
Da ist hier:
http://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,32953.0.html
genau erklärt, welche Beiträge warum verschoben werden
(bes. Beiträge von Mitgliedern sollten nicht im Gastforum stehen).
Die angegebene Frist, nach der Verschiebe-Hinweise gelöscht werden, verkürzt sich allerdings manchmal, wenn es deren schon sehr viele sind,
und jemand von den Berechtigten dann (evtl. zu) "gründlich" aufräumt.
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln