Mineralien / Minerals / Minerales > Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals

Slugslayers MM's untersucht!

<< < (3/3)

Philip Blümner:
Huch ein Bild von einer meiner Stücke  ;)

Ja, gut, ich werde warten. Und sicher ist sicher, ganz klar!

Gruß

McSchuerf:
Päckchen ist zwar wieder gepackt und ich habe Dir noch einen 1 cm großen Meißelspat-X von der Clara reingepackt aber seit heute morgen hat mich wohl voll die Grippe erwischt und ich fühle mich fiebrig. Außerdem sind meine Paket-Tesarollen alle...so ein Mist.. :P :-\..

..kann am Montag erst mal zum Arzt wandern wenn's nicht über's Wochenende besser wird. Habe gerade eine Paracetamol geschluckt. Meiner Frau wurde gestern die Grippe vom Arzt bescheinigt und zwar auch die echte Grippe - kein grippaler Infekt! ::)..

..komme also vorerst nicht dazu auf die Post zu gehen..ebensowenig kann ich jetzt meinen Nachforschungsauftrag wegen dem verloren gegangenen Päckchen stellen.. >:(

bis dann irgendwann..

Gruß Peter, den das miserable Wetter derzeit auch langsam aber sicher ankotzt..und heute wieder Temperaturanstieg und im Schnee eingegraben..gestern war noch alles trocken! ::)

McSchuerf:
..doch keine Grippe..zum Glück.. :) ..

..und Dein Päckchen habe ich auch heute per versichertem Postpaket - an Dich retour abgeschickt!.. :)..

..ich hoffe, es kommt wohlbehalten wieder bei Dir an..und denke auch an den Meißelspat-X, den ich Dir noch mitreinpackte.. ;)

Gruß Peter

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln